BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.798
Ich habe auch mal gemischt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. du stellst ja auch deine Spuren zum mischen bereit!Mach ich danke.
Back up habe ich ja schon erstellt.
Mann bin ich froh, dass du mir hilfst.
Servus und willkommen hier im Forum.Ich hoffe der Sound haut euch von den Socken..
Ah, schön, daß du wieder dabei bist.Ich habe auch mal gemischt:
Dein Sub ist vll zu laut. Hast du ihn schonmal eingemessen?So jetzt hab ich mal rein gehört.
Ich weiß jetzt nicht ob das am neuen Subwoofer liegt, aber AndT2022 und leary, mir haut es hier fast die Scheiben raus, vor lauter Bass.
BluesMan gefällt mir jetzt ganz gut.
Aber alles Geschmackssache.
Keine Ahnung wie man den einmisst.Dein Sub ist vll zu laut. Hast du ihn schonmal eingemessen?
Eine Version mit weniger Bass ist oben eingefügt.
Was sagt denn Steinberg dazu?Dass da Tempo 120,33 und so weiter steht war bei mir auch, keine Ahnung, die Tempoangabe ist halt falsch. Du musst all diese Werte ändern auf 68 (also auf das wirkliche Tempo der Aufnahme)
Also jetzt nochmal den Subwoofer nach Grönemeier und Midnightoil eingestellt, hauts mir immer noch die Scheiben raus.Ich hoffe der Sound haut euch von den Socken..
Würdest du mir die Einzelspuren zukommen lassen, oder ist das ein Master?
So jetzt hab ich mal rein gehört.
Ich weiß jetzt nicht ob das am neuen Subwoofer liegt, aber AndT2022 und leary, mir haut es hier fast die Scheiben raus, vor lauter Bass.
BluesMan gefällt mir jetzt ganz gut.
Aber alles Geschmackssache.
Dein Sub ist vll zu laut. Hast du ihn schonmal eingemessen?
Eine Version mit weniger Bass ist oben eingefügt.
Die Lösung ist, dass man den Wert auf den richtigen setzt, bei 20 Dateien, 1 Minute Arbeit. Hatte ich einem Post weiter oben beschrieben. Das ist der Post mit den drei Screenshots.Was sagt denn Steinberg dazu?
Hab jetzt mal nachgeschaut. Ist bei jedem Projekt so.
Weiß da jemand eine Lösung?
Das ist ein Mix, bei dem der Pegel ungefähr dem einer CD entspricht. Durschnittslautheit ca. -10LUFSWürdest du mir die Einzelspuren zukommen lassen, oder ist das ein Master?
Das klingt (außer Akkordeon und Kleinigkeiten) Sehr schön auf meiner Anlage.
Habe gedacht, ob ich da etwas falsch eingestellt habe. Aber wie du mir das gezeigt hast, kann ich es ja ändern.Ich denke das ist nicht ein Fehler von Steinberg, sondern es steht falsch in der wave Datei drin.
Soll ich dir die Akkordeon Spur nochmal zukommen lassen?