Alle Plug in's für Music Studio benutzbar?

  • Ersteller feeling-blue
  • Erstellt am
F

feeling-blue

Registriert
30.11.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo,

wisst Ihr ob die Plug in's die man auf:

www.plugindex.de und www.kvraudio.com bekommt auch mit dem music Studio benutzen kann?

Hab leider noch keine Erfahrung mit Plug's und überlege ob ich mir den Deluxe 2007 hohle.

Dankö
 
Hallo fb,

kurz & knapp: ja, kann man. Einfach über die [g=77]VST[/g]- oder DirectX-Schnittstelle einbinden. Ist so einfach wie in bei anderen Sequencern auch...


gechillt grüßt Chilli
 
Aber Automation gibts in Music Studio 2007 deluxe nicht. Genauso nicht in Sam SE. Dafür gibt's aber Echtzeit-Effekte (auch Plugins) pro Objekt - einfach zerschneiden und Parameter des Plugins entsprechend ändern.
 
Hallo,

was heißt genau Automation?

Gruß
 
Dass Du die Reglerbewegungen während der Wiedergabe aufzeichnen kannst oder als Kurven in die Spur „malst“.
 
Doch, Automation gibt es in SE, auch wenn etwas umständlich. Wenn [g=8]Plugin[/g] aufgerufen wird, aus dem Menü des [g=77]VST[/g]-Editors den Parameter-Dialog aufrufen. Dort "Auto" anhaken und schon werden Bewegungen an den Parametern aufgezeichnet, die später in der Spur nachbearbeitet werden können. Ob das so auch im Musik Studio geht kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Guido
Guido
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
benni77
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 67478
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben