Hi,
oha ...
ein Meddley als Absicht für einen Querschnitt ... hm!
Höre ich, meine ich einen "Ideenpool" dabei zu durchkämmen?
Frag mich, ob Du dich "etwas" fragst" ... Du fragst ganz gut!
Intro:
+/- hm ... eine Stimmung a la "Flucht" oder momentan mit Absicht musikalisch produzierten "Langeweile"?
Das Folgende:
++/- rhythmisch klanglich fein, für mich rel. "seelenlos", kann auch Absicht sein, eine Art abschliessender "Rückblick"
1tes ryhtmisches Ambiente:
~ wirkt so wie auf melancholischem "Waves-Feeling", doch rel. austauschbar, klanglich gut (Library-Test?)
... 00:28
+ ab jetzt werden wohl die "Register" gezogen, jepp! Wirkt bis dahin wie ein Essen aus Apperitiv, Vorspeise, eine Kippe mit müdem Blick ... aber nun ... hallo Echo! bis 00:39 sehr fein! Daraus mit diesem Thema könnte "Tiefe" entstehen
... 00:40
+ beinahe ohne "harten" Schnitt (im Sinne von einer Film-Sequenz) die "Reise" als solches vertont, sehr schön! Klingt nach "Bridge" oder Zwischenthema ... der innerliche "Markierstift" für gute Ideen sollte hier wirken
... 00:55
+ ja, eine Reise ... schnell über Berg und Tal, den Wolken nach Osten folgend ... dieser Part vllt. nicht geschickt im "Arrangement/Timeline" plaziert?
... 01:05, aha ich habs kapiert "10sec" Schnippsel sind das wohl und eine Herausforderung lag wohl vor, diese miteinander zu verweben. Nun orchestral gar klassisch ... erneutes Thema "Flucht"
... 01:16
oh ... "Unberührtheit", sanfter Wind mit Fokus auf zerbrechliches, was wird da wohl beschrieben oder anders gesagt, was wird "gezeigt"?
Zwischenstand ... Vielseitigkeit/Vielschichtigkeit und mit gutem "Händchen" für Stimmungen ... hm ... Respekt!
... Fade out ... hm ...
Ist dies ganze ein Test?
Ich würd sagen, je nach Kommentar/Kritik ... auf jeden Fall bestanden, es produziert gute Bilder und diese innerhalb "nur" 10sec ... jepp, das ist gut gemacht!
Bravo!!!
p.s. mein [g=94]Feedback[/g] ist eher eine von mir erzeugte Phantasie, welche bildlich und pers. assoziativ einer Beschreibung des Gehörtem gleichen kann, als dass es der gewünschten Kritik zu dem Geschehenen wirklich gleicht.