Akustikvorhang

  • Ersteller fandango
  • Erstellt am
fandango

fandango

Registriert
26.04.11
Beiträge
31
Reaktionen
9
Punkte
63
Ich habe bei HOFA gerade den Akustikvorhang entdeckt.
http://hofa-akustik.de/pages/startseite/vorhang.php

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem "Teil" gemacht, bzw. wie ist Eure Meinung dazu.
Ich habe auf einer Seite meines Heimstudios eine Fensterfront, für die ich noch keine echte Lösung (akustisch wie optisch) gefunden habe.

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Kauf doch einfach Bühnenmolton, direkt beim Vertrieb anstatt den Umweg zu gehen. Ist deutlich billiger.
 
Jau, supiee! Habe gerade gegoogelt... Sieht gut und preiswert aus. Das es sowas gibt, hatte ich null auf dem Schirm!

DANKE DIR !
 
Bin für jede Hilfe dankbar...

Um wirklich zu helfen.......
Sollte man wissen ob diese Fensterfront ein Erstreflektionspunkt ist :)

Bert
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
576
therealelfatale
T
R
Antworten
0
Aufrufe
339
RobbleRobble
R
TheLifeChangingDilla
Antworten
9
Aufrufe
924
TheLifeChangingDilla
TheLifeChangingDilla

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben