Information ausblenden

Akustikvorhang

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von fandango, 09.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fandango

    fandango Themenersteller

    Registriert seit:
    26.04.11
    Punkte:
    63
    63
    Ich habe bei HOFA gerade den Akustikvorhang entdeckt.
    http://hofa-akustik.de/pages/startseite/vorhang.php

    Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem "Teil" gemacht, bzw. wie ist Eure Meinung dazu.
    Ich habe auf einer Seite meines Heimstudios eine Fensterfront, für die ich noch keine echte Lösung (akustisch wie optisch) gefunden habe.

    Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. Intuite

    Intuite

    Registriert seit:
    19.10.04
    Punkte:
    258
    258
    Kauf doch einfach Bühnenmolton, direkt beim Vertrieb anstatt den Umweg zu gehen. Ist deutlich billiger.
     
  3. fandango

    fandango Themenersteller

    Registriert seit:
    26.04.11
    Punkte:
    63
    63
    Jau, supiee! Habe gerade gegoogelt... Sieht gut und preiswert aus. Das es sowas gibt, hatte ich null auf dem Schirm!

    DANKE DIR !
     
  4. Bert4

    Bert4

    Registriert seit:
    28.09.08
    Punkte:
    5.879
    5879
    Um wirklich zu helfen.......
    Sollte man wissen ob diese Fensterfront ein Erstreflektionspunkt ist :)

    Bert
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.