Akustikvorhang von mbakustik

S

SAG

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

da ich des Öfteren gelesen habe das einige Leute Interesse an einen Akustikvorhang haben, wollte ich einfach mal kurz den Link für mein Inserat hier posten. http://homerecording.de/modules/catads/adsitem.php?ads_id=2049

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal bei Interesse vorbeischauen würde.

Die Preise von solchen Vorhängen sind ja der blanke Horror. Ob du da wen hier im Homerecordingforum findest, würde mich wundern.
Die Leute hier investieren lieber in Equipment als in Akustikgeschichten, obwohl ich das für eines der wichtigsten Komponenten in einem Studio halte.

Aber trotzdem viel Erfolg beim verkaufen.

Miguel_da_Wu schrieb: Die Leute hier investieren lieber in Equipment als in Akustikgeschichten, obwohl ich das für eines der wichtigsten Komponenten in einem Studio halte.

Auch viele andere Leute hier im Forum sind sich der Wichtigkeit entsprechender Maßnahmen bewußt. Nur geht es hier primär um Homerecording und es gibt einen Haufen Leute, die aus Platzmangel ihr Zeugs eben nicht in einen dafür optimierbaren Raum stellen können, sondern im schlimmsten Fall ne Ecke im Schlaf- oder Wohnzimmer nutzen müssen. Da sind die Möglichkeiten dann halt oft sehr begrenzt...

@SAG: Das Inserat wieder einzustellen wäre sinnvoller, dafür sind die Kleinanzeigen ja schließlich da und ist einfacher zu finden. Der Thread verschwindet eh gleich wieder...

@tomric Werde ich auf jeden Fall tun. Dachte nur ich ich spreche über den Thread genau die Leute die daran mal Interesse hatten? Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich den Vorhang sonst noch verkaufen könnte.