Akustik Gitarre für Kontakt Player, gratis?

Ok, habe das Teil geschossen, muss ich dass in NI registrieren? Oder in meinem Native Access?
 
Ja , im NI Manager kannst du die Seriennummer registrieren
 
Ok, muss ich dass Teil auch installieren oder kann das irgendwann später machen?
 
Ich denke das musst du nicht.
Schau mal nach ob du jetzt berechtigt bist im NI Store.
 
Ok, muss ich dass Teil auch installieren oder kann das irgendwann später machen?

Ne, nur registrieren, damit es in deinem NI Account mit auftaucht. Aber du kannst ja mit dem Native Access Tool selbst entscheiden, was du installieren magst.
 
Ich habe in meinen NI Account nach geschaut, Kontakt 6 wird mir immer noch für 199,- angeboten, gibt es da irgendwo einen Hinweis wg. des specialoffer 125,-?
In meine Produkte ist "Arcane" als Bestand zusehen.
 
Ich bin ein gelogt. Unter Updates sehe ich aber nichts zu dem Thema update vom Kontakt Player auf Kontakt 6 für die besagten 125,- Euronen.
 
Du bist foll der Checka, @Deathofsincerity . :right:
 
Die bereits empfohlenen Amplesound Teile würde ich übrigens auf jeden Fall trotzdem mitnehmen. Laden auch schneller als das ganze Kontakt-Gedöns.
 
Super, danke, gefunden! Und eingetütet!

Nur ist bis jetzt nichts in meiner Tüte (Native Access) davon zusehen. Es sind nur die Teile zusehen die ich mit den Kontakt Player in dem Native Access schon hatte. Laut NI sollen bei Kontakt 6 ja fast 55 GB download dabei sein. Nur wo sind sie denn?
 
Du müsstest da Kontakt Factory Library usw sehen und downloaden.
 
Du müsstest da Kontakt Factory Library usw sehen und downloaden.
Bin soeben noch einmal neu in mein Native Access rein und siehe da, es sind 7 neue Teile zum Download bereit. Na ja, das kommt ja aus Berlin, am WE nicht gearbeitet, dafür am Montag später angefangen. ;)
 

Zurück
Oben