Akustik-Gitarre By My Side

  • Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
sehr schön geworden das gesamtpaket, kompliment!

da gibt's wenig zu meckern, die beleuchtung gefällt mir allerdings durchaus gut.
spielerisch natürlich auf nem ziemlich hohen level, allerdings ein wenig zu hektisch, ein paar bpm weniger würden dem gesamten stück sehr gut tun!

ihr habt damit erreicht, dass ich jetzt mal wieder die akustik-gitarre auspacke, ist auch schon 'ne weile her. ;)
 
Ja gut, er kann technisch gesehen Gitta spielen, ihr tut so als wäre er der einzige.

Mir spielt er das ganz zu schnell, sein Feeling passt mir nicht, er ist wohl zu sehr auf Technik aus.
Er sollte sich mehr einlassen, ohne daran zu denken, ob er den nächsten Akkord auch sauber greift, das nimmt dem ganzen den Fluss und wirkt sich negativ aufs Feeling bzw, Ausdruck aus.
Für mich klingt es runtergerasselt und konstruiert.

Das gekloppe geht mir auch gegen den Strich, aber nagut.

Ich denke mal das er das besser könnte, wenn er sich mal locker machen würde.

Damit möchte ich ihm nicht sein Können absprechen, dass das mal klar ist.

Witzig , ich sah es ähnlich, gut gespielt, aber ich hatte "posing - Assoziationen ... "
ein ( sehr gut gitarrespielender ) Freund sah das ( unbeeinflussterweise ) es ein paar Stunden später ähnlich ...

Nat. ist wahrscheinlich auch eine kleine Portion Neiditsch dabei :D

lg
Andi
 
Auch euch danke fürs feedbacken ;) kann ich natürlich das nächste mal drauf achten zwecks langsamer und so ;)
 
och, sollte man jetzt auch nicht zu ernst nehmen, is meckern auf hohem niveau. ;)
 
@smehlsson jap so hab ichs auch verstanden ;)
 
Der Bursche kann nicht nur Gitarre spielen, er hat da auch ein sehr schönes Liedchen komponiert.

Eine Spur mehr "Feeling" würde ich mir auch wünschen, aber das Stück klingt - für mich, als Drei-Akkord-Beherrscher - technisch ziemlich anspruchsvoll. Das muss man erst einmal so hinbekommen.

Das Klopfen finde ich unpassend.Es würde vielleicht mit etwas mehr Dynamik besser funktionieren, aber so, wie es jetzt ist, macht es m.E. das schöne Lied ein bisschen kaputt.

Auf jeden Fall ist das alles Gemecker auf sehr hohem Niveau, so viel sollte klar sein.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Gibt's da spezielle Plattformen dafür? Wenn jemand was in die Richtung kennt wäre nett ;)
Eine Internetpräsenz abseits von Facebook und Soundcloud ist in Arbeit... .
Vimeo ist vllt auch ne Überlegung die Sachen dort hochzustellen.

Vielleicht Emeraz.com?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben