Dream Sequence / By My Side (feat. Dodo) :)

M

mofox

Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.243
Punkte
9.790
UPDATE: Dream Sequence / By My Side (feat. Dodo)



Passen Instrumental und Gesang zusammen? - Feedback erwünscht!



---------------------------------------------------------------------------------------

Bisher war ich ja der Meinung, dass Recording.de eine Spur zu hoch/heiß für mich sei ... aber nun hab ich mich einmal hier angemeldet, von daher lass ich auch mal einen stehen...:

http://soundcloud.com/un-sound/dream-sequence

Ist irgendwas in der Größenordnung 'prepreMaster' oder so. Hab meine eigenen Verbesserungspunkte für einen zweiten Versuch schon hinreichend komplett notiert und würde mich an dieser Stelle natürlich auch über brauchbare Anregungen von echten Profis freuen.

Besten Dank im Voraus. Und Sorry, falls es wehtut...
 
Bisschen Gestöhne und bisschen langsamer und dann hassu Liebemach-Musik :)
 
bin kein Profi.

die Soundwahl und der Groove sind aber mal echt gelungen. :)

Es könnte aber von der Tonart noch was passieren und zwischendurch könnte auch ein ausgedünnter Teli passen der späte wieder zum Normalgroove ansteigt.

Gruß und
smil4904f5fa0d216.gif
 
Hey, danke fürs willkommen heißen. und ebenso für die Anregung. :)
Etwas ausdünnen im Mittelteil werd ich es wohl wirklich noch. Mal schauen, wie ich es am dümmsten anstelle...
 
Hoppala, schon auf Seite 3 gelandet...

...na das geht ja mal richtig flott bei euch.
smil68.gif
 
Gefällt mir wirklich gut.... nur das Hauptthema mit der Gitarre könnte sich ruhig mal mit einem anderen Part abwechseln, ansonsten wird die Melodie leicht ermüdend...
 
Ich finds sehr geil. Es funktioniert auch alleine, aber als Soundtrack in nem Film würds richtig gut passen.

Qualität der Sounds und des Mixes ist echt spitze!


Edit:

Erinnert mich bisschen an den Stil von Moby, großes Kompliment.
 
Besten Dank im Voraus. Und Sorry, falls es wehtut...