Kat Wright 'By My Side' [mixing practice]


zählt nicht :D Stereo Alignment Delay, nur zum Rücken
1 AcousticaAudio Dolby Mod D361A2
2 AcousticaAudio N4 ATE Anamod 351Tape
3 Valhalla Plate
4 Limiter
 
Hab auch mal ich habe wohl den Rocket Komp und auch ein Delay benutzt.

 

Seh ich jetzt erst das es sich um einen 3 Band Eq Handelt, den hat aber auch nicht jeder (zb ich) da dieser Eq schon besonders ist, der hat ja auch nen Drive Knopp.
Naja jetzt ist der Drops gelutscht.

@BLUE-S-MAN klingt gar nicht mal schlecht, die Snare vielleicht beim nächsten Mal im Kontext mischen, die ist etwas eigen bin mit meinem Snare Sound auch nicht 100% zufrieden.
Du hast die Summe gekitzelt du bist Raus :finger:
 
Da bin ich doch mit dabei!
LA2A, Tape, 1073 und ein Raum IR.
Bonus ist Soothe auf dem Gesang, um die tiefen Frequenzen in Griff zu kriegen.

 
Keine Ahnung ob ich die Aufgabenstellung verstanden habe, deshalb höre ich an dieser Stelle auf:

ProQ, ProMB, ProL und Raum

 


Das war jetzt eine Wohltat - cooler Track!
Massey L2007 - Ozone 9 - Arturia Plate
 

Anhänge

  • Kat Wright_Studjo_01.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 410
Da bin ich doch mit dabei!
LA2A, Tape, 1073 und ein Raum IR.
Bonus ist Soothe auf dem Gesang, um die tiefen Frequenzen in Griff zu kriegen.

schöne Snare! Die Stimme wirkt manchmal arg bearbeitet (Kompressor oder so ein Gedöns) und das ganze ist mir etwas zu mono aber alles in allem gefällt mir die Richtung!
meine challange: mixen mit vier plugs (sie-q, la2a, spring reverb, tape emu)
mach nach!


track gibts hier.
geiler old school approach! mich haut die Phasengeschichte im intro etwas aus dem Flow. man hört den Raum richtig gut in der Mitte - könnte irgendeine berühmte Capitol Chamber sein :D
Keine Ahnung ob ich die Aufgabenstellung verstanden habe, deshalb höre ich an dieser Stelle auf:

ProQ, ProMB, ProL und Raum

ich hör das Ride doppelt im Intro ansonsten sehr schön gemacht! Im Gitarrensolo fällt der Mix etwas auseinander ... vielleicht ist die Gitarre etwas zu bedeckt für das Solo ...
 
geiler old school approach! mich haut die Phasengeschichte im intro etwas aus dem Flow. man hört den Raum richtig gut in der Mitte - könnte irgendeine berühmte Capitol Chamber sein :D
ich hör das Ride doppelt im Intro ansonsten sehr schön gemacht! Im Gitarrensolo fällt der Mix etwas auseinander ... vielleicht ist die Gitarre etwas zu bedeckt für das Solo ...

ist ne mischung aus bleed vom gesangsmikro und tonnenweise spring reverb :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben