Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
))ja, das geht ziemlich sicher.Wären denn die von mir beschriebenen Einstellungsparameter über den DCX handelbar? D.h. je Kanal zwei EQs und diese dann auf den Sub schicken ... ?
Schade, dass sich hier scheinbar nichts mehr tut. Ich habe diesen sehr interessanten Link gefunden: https://www.diyaudio.com/forums/pass-labs/251509-diy-device-patent-4-899-387-a.html und selbst ganz passable Ergebnisse mit einem Adau 1701 erzielt. Versuche gerade eine Echtzeitsteuerung des DSP's per Arduino umzusetzen - was ohne Vorkenntnisse nicht ganz ohne ist. Der Gedanke für 30 Euro Mikro, DSP und Steuerung mit Pushencoder und Display umsetzen zu können ist aber schon recht motivierend. Wenn man dann noch einen günstigen Sub fände (z.B. irgendein Logitech-Teil) der weit genug runter geht könnte man so sehr günstig und flexibel arbeiten. Baue zudem den 5$ Preamp (recht bekannt - mal googlen) der Phaseshift und 48V Phantom hat. Falls hier noch jemand aktiv ist würde ich mich sehr über Kontakt freuen.
Habe noch etwas anderes sehr cooles gefunden:
https://www.diyaudio.com/forums/pass-labs/251509-diy-device-patent-4-899-387-a.html
Habe nur kurz drüber gelesen aber wenn ich das richtig verstehe gibt es Tieftöner mit 2 Spulen. Hier wird glaube ich die erste Spule als Mikro abgenommen also die durch den Bass ausgelöste Bewegung der Membran aufgenommen und dann glaube ich werden 2 Ansätze versucht - einmal phasengedreht mit dem gleichen Tieftöner gegenzusteuern und alternativ das Signal zu verstärken und die Membran über die zweite Spule weiter nach hinten zu ziehen und damit den Bass wegzusaugen. Bin gerade super im Stress aber werde mich mal einlesen sobal etwas Zeit dazu ist.
Gruß,
Jens
Cooles Thema!
Im Livebereich verwenden wir das schon länger und es zahlt sich aus!