ecco707
- Reaktionen
- 28
gibt leider keinen anderen freien raum
da muss ich irgendwie durch...
da muss ich irgendwie durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar. Gerade für (akustisch) nichtoptimierbare Räume empfiehlt sich m.E.n. dannnaja, gibt wohl keine andere , bessere stelle denk ich mal ...die schräge geht fast über das ganze zimmer..
bzw. wäre es gut wenn ich diese ecke zb mit alten kleidungsstücken "fülle" ??
Understatement. Ich sitze auch immer mit ´ner Blechdose und meinem zerzausten Köter vorm Kaufhaus in der Einkaufsmeile: "Help! God bless you."............Wenn der Klingelbeutel voll ist, geh ich ins Parkhaus, setz´ mich in meinen Jaguar S-Type und düse in mein Villenviertel zurück....auf dem tisch steht ne river cola light... was sagt euch das?
Ich würde für den Einstieg die "Esi Near 05er" (oder 08er) empfehlen. Hier kann man bestimmt nichts falsch machen.
nur leider muss ich einen monitor retournieren, da im hochtöner eine delle zu sehen ist
ja und jein
für 250 euro krieg ich ja einen carbon vorbau fürs bike Lachen
schon komisch, wie da ne delle reingekommen ist ... das gitter ist unbeschädigt
btw: guter service vom musicstore.. die senden mir heute schon ne ersatzbox und ich kann dellen-monitor erst losschicken wenn die neue tröte angekommen ist . Top!