aktive monitore bis ~150 euro gesucht

  • Ersteller ecco707
  • Erstellt am
gibt leider keinen anderen freien raum :(

da muss ich irgendwie durch...
 
naja, gibt wohl keine andere , bessere stelle denk ich mal ...die schräge geht fast über das ganze zimmer..
 
Schrägen sind eher im Rücken gut, als an der Seite (vor allem nur auf einer) oder von vorne, naja ob dir Form des Raumes das erlaubt ist wieder eine andere Frage.

Mit einem kleineren Tisch erhöhen sich deine Möglichkeiten auf jeden Fall.
 
jungs, auf dem tisch steht ne river cola light... was sagt euch das??? :D
 
Dass du über deine Ernährung mal dringend nachdenken solltest? :D :D


Dass du wenig Geld hast... Oder? ;-)
 
ja und jein
für 250 euro krieg ich ja einen carbon vorbau fürs bike :D

erstmal muss es alles so reichen wie es ist.

evtl noch n audiointerface und gut.

noch ne frage:

hinter der rechten box ist ja wie schon gesagt ne kleine nische (wand - kleiderschrank). würde es was bringen, bzw. wäre es gut wenn ich diese ecke zb mit alten kleidungsstücken "fülle" ??
 
bzw. wäre es gut wenn ich diese ecke zb mit alten kleidungsstücken "fülle" ??

Jawolle!!!!! Die klassische Kleiderbergmethode..... xD

Ich hatte meinen ersten Berg ganz feierlich "Mount Wäscherest" getauft... :)

Und er absorbiert irgendwas, nur was genau weiß ich nicht, das ist das Problem... Hab aber das Gefühl dass Wäscheberge schon eher förderlich sind für die Raumakustik.

Probiers aus, Raumakustikexperten haben da bestimmt eine Meinung zu, aber die kommen auch alle immer erstmal an und sagen du sollst ein Messmikrofon kaufen oder zumindest ausleihen. Vorher brauch man nix zu machen an Maßnahmen.

Aber so ein Wäscheberg kann eigentlich nicht schaden.
 
naja für 150taken ein PAAR Aktive Monitore habe ich noch nichts gutes gesehen. habe mit den Rokit6 damals angefangen...mitlerweile sinds aber auch schon n paar bessere :) tuhe dir einen gefallen und spare lieber etwas länger. ABER bitte nicht am essen sparen :D
 
...auf dem tisch steht ne river cola light... was sagt euch das?
Understatement. Ich sitze auch immer mit ´ner Blechdose und meinem zerzausten Köter vorm Kaufhaus in der Einkaufsmeile: "Help! God bless you."............Wenn der Klingelbeutel voll ist, geh ich ins Parkhaus, setz´ mich in meinen Jaguar S-Type und düse in mein Villenviertel zurück. :-D
 
so ist das auch volkommen richtig Syrius :)
 
Ich würde für den Einstieg die "Esi Near 05er" (oder 08er) empfehlen. Hier kann man bestimmt nichts falsch machen.
 
Ich würde für den Einstieg die "Esi Near 05er" (oder 08er) empfehlen. Hier kann man bestimmt nichts falsch machen.

:huh: es wurden doch schon Monitore gekauft! Außerdem sind die Esis imo nicht so der Brüller - auch wenn ich die Fame (Komilitone hat welche) auch eher so lala find. Auch wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit den Hochtöner eindrücken zu können (machgernvesehentllichwaskaputt-Anfänger-Schiss) habe ich mir die Samson-Monis damals genauer angehört. Da haben zum glück alles Geräte nen derbes Gitter vor :D und auch nen Tief/Mitten-Töner mit invertierter Membran. Da kann ich und meine kleine Nichte nix kaputt machen :hammer:


nur leider muss ich einen monitor retournieren, da im hochtöner eine delle zu sehen ist
 
ja und jein
für 250 euro krieg ich ja einen carbon vorbau fürs bike Lachen

hachja, dat kenn ich. Mein Bike hat mich bis jetzt auch knapp 1800,- gekostet 8-)

zum Glück bevor das andere Hobby teurer wurde. :D
 
schon komisch, wie da ne delle reingekommen ist ... das gitter ist unbeschädigt

btw: guter service vom musicstore.. die senden mir heute schon ne ersatzbox und ich kann dellen-monitor erst losschicken wenn die neue tröte angekommen ist . Top!
 

Anhänge

  • DSCI0123.jpg
    DSCI0123.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 120
Wo ist da die Delle? Unter dem Gitter auf 8 Uhr bzw. SW?
 
jepp - komischerweise ist das gitter unbeschädigt
 
schon komisch, wie da ne delle reingekommen ist ... das gitter ist unbeschädigt

btw: guter service vom musicstore.. die senden mir heute schon ne ersatzbox und ich kann dellen-monitor erst losschicken wenn die neue tröte angekommen ist . Top!


kann ja iwi nur beim einbau passiert sein
smil42.gif




@ Musicstore-Service:
smil41.gif
 
denke auch
 
für mich der Klassiker in dem Preisbereich:
ESI nEar05
160180.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
742
Konrad1993
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
griever
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben