Aktion Klimaschutz: 5 Minuten Licht aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIDEO-DOKUMENTATION!!!


So Leute, ich war ja nicht untätig, und habe das ganze videodokumentarisch von der Nachbarschaft festgehalten. Mittels normaler DigiFotoCam im Videomodus. Das Gegrummel ist natürlich normaler Wind, weil das Teil ja halb draussen aufm Fensterbrett ungeschützt der Witterung ausgeliefert rumstand. Gesichert natürlich mit [g=15]XLR[/g]-Kabel am Stuhl innenseitig befestigt, damit sie nicht runterfällt. :D

ca: 2 Minuten vor 20 Uhr hab ich Eingeschaltet, damit man einen Möglichen Wechsel oder Übergang sieht. Und nach 5 Minuten auch weiterlaufen lassen, um ebenfalls einen möglichen Effekt zu sehen.

Nach diesen 5 Minuten bin ich wiegesagt, wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt und habe alles angeschaltet, was geht! Zusätzlich habe ich Musik angeschaltet, und 4 Monitore gleichzeitig einen ziemlich Basslastigen Track anlaufen lassen. Weil ja jeder weiss, [g=118]Bass[/g] saugt Energie wie nichts anderes. (der ein oder andere erkennt ihn sogar. ;) ) Hat ja alles nix genützt, wie man sieht.

Und, JA - ich bin manipulierbar!
Und wer von sich das Gegenteil behauptet, der wurde schon manipuliert, in dem man ihm eingeredet hat, er sei nicht manipulierbar! ;) Denkt ma drüba nach.

Und nun viel Spaß bei 11 Minuten Fenster ankucken. :D

Licht-aus-Aktion

Ari
 
Also, bei uns ist es ziemlich dunkel gewesen in der Nachbarschaft. Aber klar, man kann alles im Nachhinein noch kaputtreden. Warten wir mal ab, was morgen drüber in der Zeitung steht.
 
Kuno schrieb:
...
Kernkraftwerke sind neben den regenerativen Energie-Quellen (die im Moment einfach noch nicht ausreichen, um uns zu versorgen) die umweltfreundlichste Stromquelle überhaupt.
Dieser ganze Atom-Ausstieg ist ein einziger Krampf, der zu immer noch teurerem Strom und noch mehr Luft-Verpestung führen wird. Vollkommen bescheuert das Ganze ...

So kann man sich irren ... Naja, Kinder sind ja keine Umwelt, scheint alles sauber zu laufen...

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=B9B6C377-1422-0CEF-7077922924147F5B
 
ein an spannung kaum zu übertreffendes meisterwerk :D
 
Danke boCk! :)
Ich hab selbst Regie geführt!!! :jawohl:

Ari
 
man kann dir ganz klar ein gewisses talent nicht mehr absprechen :D
ich gratuliere! :D
 
@Bruce
Alles gelesen ?

Zur Begründung verwies der Ministerin Berlin darauf, dass bisherige wissenschaftliche Erkenntnisse «nicht im Einklang» mit Folgerungen aus der Studie stünden. Ein solcher Anstieg könne nicht durch die Strahlenbelastung aus einem Atomkraftwerk erklärt werden, teilte Gabriel mit.
So lange nicht klar ist, wo das herrührt und/oder ob diese Statistik gefälscht ist, gibt's da nur eins zu tun:
Gründlichst prüfen, ob und wie es dazu kommen könnte.

So lange da keine handfesten, nachvollziehbaren Fakten auf dem Tisch liegen, sind solche Studien bedeutungslos.

@Ari
Toller Streifen ... nur die Schnitte könnten bei den Action-Szenen ein wenig dramatischer sein. Aber sonst ganz großes Kino !!!
 
@Ari

Doch, hat was, irgendwie meditativ...
The great nothing.

Ähh, ma ne Frage:
Habt ihr eigentlich alle so wenig zu tun wie ich oder was ist hier los???

Noch was: wenn man der Presse glauben schenken soll, dann steht uns in ca. 7 Jahren ne ähnliche Aktion wegen des Internets bevor. Freu mich schon :)
 
Und, JA - ich bin manipulierbar! Und wer von sich das Gegenteil behauptet, der wurde schon manipuliert, in dem man ihm eingeredet hat, er sei nicht manipulierbar! Denkt ma drüba nach.

Es gibt auch eine kleine Gruppe Menschen, die sich nicht einreden lassen...
Mr. "no plan" Ari...ich glaub dein Pc leuchtet nen bisschen zu stark... ;)


edit: ausserdem sollte meine frage nicht auf manipulation, sondern auf den Schwachsinn den die schreiben, hinausgehen
 
Kuno schrieb:
@Bruce
Alles gelesen ?

Zur Begründung verwies der Ministerin Berlin darauf, dass bisherige wissenschaftliche Erkenntnisse «nicht im Einklang» mit Folgerungen aus der Studie stünden. Ein solcher Anstieg könne nicht durch die Strahlenbelastung aus einem Atomkraftwerk erklärt werden, teilte Gabriel mit.
So lange nicht klar ist, wo das herrührt und/oder ob diese Statistik gefälscht ist, gibt's da nur eins zu tun:
Gründlichst prüfen, ob und wie es dazu kommen könnte.

So lange da keine handfesten, nachvollziehbaren Fakten auf dem Tisch liegen, sind solche Studien bedeutungslos.


Solange keine handfesten, von der Regierung zugelassenen Fakten auf dem Tisch liegen, benutze ich meinen gesunden Menschenverstand.
 
@Ari: tiefer als "dogma 95"...lars von trier ist ein amateur im vergleich! einzige kritik: die grüne farbe im fenster-mitte hätte vielleicht orange sein können. ich glaube trotzdem, dass eine oskar-nominierung drinnen ist.....;-)
 
Ups.

Ich hab da was verpasst :)

Mein Licht war die ganze Zeit an.....oje.
 
Solange keine handfesten, von der Regierung zugelassenen Fakten auf dem Tisch liegen, benutze ich meinen gesunden Menschenverstand.
Ok, dann lass uns doch mal überlegen ...
Menschenverstand? flüsterte:

1. Deutschland ist bekannt für seine Schlampigkeit wenn's um Sicherheitsfragen geht.
Es wurde somit definitiv nicht über mögliche Probleme mit der Strahlung und daraus folgende gesundheitliche sowie umweltliche Punkte nachgedacht.

2. Selbstverständlich tritt bei heutigen Atomkraftwerken in Deutschland Strahlung aus.

3. Die natürlich massig vorhandenen handfesten Beweise dafür, daß Kernkraftwerke Krebs bei Kindern verursachen, werden von der Regierung in guter alter Verschwörungsmanier missachtet und vertuscht.
Sagt dir vielleicht etwa sowas dein gesunder Menschenverstand ?

Sorry, aber wir leben doch nicht in einer fiktiven Filmwelt ...
 
Moin,

hier kann man ein kurzes Video sehen, wo die Lichtglocke von Hamburg etwas eingedämmt wird:
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=65253&whichpage=1#279414

Das Video können sich diejenigen angucken, die es interessiert und die keine idiotischen Kommentare abliefern wollen.
Der Rest kann sich in einem anderen Thread weiter über Elektroschlampen und anderen Mist unterhalten. Ihr seid echt armselig!
Aber ich kann mir schon denken, wer hier wieder beknackte Kommentare abgeben wird...
 
ich zum beispiel...stay braun
 
Borna schrieb:
Ihr seid doch genau diejenigen, die sich über Hartz4 - Empfänger aufregt, ohne euch dafür zu interessieren, wie sie in diese Situation überhaupt gelangt sind. Für euch sind das ja auch nur Schmarotzer und faule Säcke (abschweif ;o))

schreibfaul sind sie zumindest mal nicht...offensichtlich...

Mein lieber Mann ;o)
Sieh an, sieh an. Nur weil ich mich über was aufrege heißt das noch lange nicht, daß es mich auch direkt betrifft. Aber egal, genauso hab ich dich eingeschätzt. Also wenn ich mich über die Gesetzgebung was Hartz 4 (übrigens einer der größten Verbrecher in der Deutschen Geschichte überhaupt) betrifft aufrege bin ich also gleichzeitig arbeitslos.
Genauso wie du aktiver Umweltschützer bist, nur weil du mal für 5 Minuten das Licht ausmachst ;o)

Ja nee, is klar...

Ließ morgen die Zeitung und glaube daran, daß du was bewirkt hast ;o)
Respekt!

lg, Phil
 
Borna schrieb:
Also, bei uns ist es ziemlich dunkel gewesen in der Nachbarschaft. Aber klar, man kann alles im Nachhinein noch kaputtreden. Warten wir mal ab, was morgen drüber in der Zeitung steht.

verdammte scheisse wo wohnst du?
im big brother haus!?
 
Thx für den Link .. da gibt's übrigens nen weiterführenden Link, der für LetUBleed aka Krümelmonster aka "Mr. macht-ruhig-weiter-wie-gehabt-die-menschheit-ist-nicht-schuld-ich-bin-cooler-rebelle-weil-ich-den-umwelt-trend-nicht-mitmache" vielleicht ganz interessant sein könnte:

http://www.tagesschau.de/ausland/klima38.html
 
Grüße.


ich denke, mein standpunkt lässt sich mit einem satz einigermaßen treffend zusammenfassen:

umweltschützer haben kein interesse an diesem planeten, sondern sind, wie alle anderen menschen auch, egoisten und sind nur an sich selbst interessiert.

in diesem sinne sind auch jegliche aktionen zum schutz der umwelt überflüssige liebesmüh. gut, wer lust drauf hat, soll mitmachen - jedem seine hobbies. letzten endes isses aber alles völlig egal.


Der Gruß

Griffin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben