Wenn man vorrausschauend denkt, definitiv JA.
Wozu? - denk selber nach. Dieses vermeintliche Argument ist sowas von ausgelutscht.
Du bist ja ganz offensichtlich NICHT in der Lage, eine Alternative zu nennen, versuchst dich dann aber wieder rauszureden mit:
Nur weil dir niemand eine simple Lösung offenbart und du in deinem Geschreibe eine übrigens logisch falsche Verknüpfung von Aussagen betreibst, bedeutet das noch lange nicht, dass du bei Ausbleiben einer Antwort recht bekommst. Das ist vielmehr Diskussionsmässig gesehen Grundschulniveau.
Wow, das ist nun wirklich schon mehr als lächerlich.
Willst mir was von "diskussionsmäßigem" Grundschulniveau erzählen, und lässt genau einen Satz davor so einen Blödsinn ab, der übersetzt heißt:
"Hmmm, mir fällt beim besten Willen kein aussagekräftiges Gegenargument ein. Ha, ich hab eine Idee, ich stelle seine Aussage einfach mal vollkommen unbegründet als logisch falsch dar (wird schon keiner nachfragen, wo und was damit überhaupt genau gemeint ist ... ich werf's aber einfach mal so in den Raum, um meinem Diskussionsgegenüber die Glaubwürdigkeit abzusprechen), und setze noch einen drauf, indem ich zu verstehen gebe, daß eine Behauptung nicht unbedingt richtig sein muss, nur weil es noch keine schlüssige Gegenargumentation dazu gibt."
Und das ist dann hohes Diskussionsniveau ? Das ist leeres Gewäsch, wie es in der Propaganda Gebrauch findet.
Zum Rest sag ich jetzt mal nichts mehr, da das mindestens genauso inhaltsleer ist. Deine "hohe Kunst der Diskussion" zielt offensichtlich nur darauf ab, mich als blöd und/oder diskussionsunfähig hinzustellen, statt auch nur ein einziges Mal eine nachvollziehbare und glaubwürdige Argumentation vorweisen zu können.