Export einer Spur geht max 5 Minuten

• Ersteller mathschut
  • Erstellt am
M

mathschut

Reaktionen
0
Hallo ich wollte eine Liveaufnahme exportieren. Diese ist 2 Stunden lang. Jedoch kann ich beim export nur 5min auswählen und auch nur als Wave und andere Formate...leider aber kein Mp3.
Was kann das sein? Ist das so, weil es eine DemoVersion ist?

Mfg

das mit dem mp3 kann wegen der demo-version sein, glaub ich aber nicht wirkich.

wegen der zu exportierenden länge, musst du die beiden marker entsprechend an den anfang (linker marker) und ans ende (rechter marker) des projektes setzen.
hast du das gemacht?

du nimmst eine 2-stündige liveaufnahme mit einer demo auf?

hättest du auch den reaper nehmen können. da gibt´s nämlich keine beschränkungen (innerhalb der 30-tages-frist)
smil470517ae17d09.gif

du nimmst eine 2-stündige liveaufnahme mit einer demo auf?

hättest du auch den reaper nehmen können. da gibt´s nämlich keine beschränkungen (innerhalb der 30-tages-frist) :p

Es reicht, Kollege!
Dies ist ein Studio One Forum! hast du was mit den Augen?
Was hat bitte Reaper damit zu tun???
Halt dich in Zukunft besser zurück mit deinen zynischen und abfälligen Bemerkungen.
Das hilft keinem weiter!!!
>>:-(((

Wenn DAS (u.a. user01) die typischen Reaper-Nutzer sind, dann schreckt mich das eher ab, diesen Sequenzer überhaupt noch zu nutzen.

boah, ey...
1., ja, es geht um ein Problem in S1 also bleibt bitte dabei.
2., Tonminister, musst du auf jede Sequenceraussage derart reagieren?

Wenn DAS die typischen Reaper-Nutzer sind, dann schreckt mich das eher ab, diesen Sequenzer überhaupt noch zu nutzen.

Wenn DAS die typischen Cubase-Nutzer sind... usw, ehschonwissen.

Nachdem du zur Lösung auch nicht's beizutragen hast, lass mal gut sein hier.

So, und jetzt:
:focus:

Teile des Postings gelöscht; nicht weiterstreiten oder provozieren Jungs. Das hilft mathschut garnix

kickback

Rest des Postings:

[hide]
Wenn DAS (u.a. user01) die typischen Reaper-Nutzer sind, dann schreckt mich das eher ab, diesen Sequenzer überhaupt noch zu nutzen.

putzig! :tatsch:

also ich weiss gar nicht, was ihr euch so aufregt.[/hide] mein post war eine ernst gemeinte anregung an den TE. anstatt eine demo version eines sequenzers für so etwas zu verwenden, kann man doch auch zu einer vollversion greifen, damit es hinterher keine bösen überraschungen gibt.

es zwingt den TE ja niemand, dann mit reaper weiterzuarbeiten.

@mathschut: hast du das problem denn jetzt lösen können? war der tip von funkyfloh für dich hilfreich?

Ich bin leider jetzt im Urlaub, aber werde es nächste Woche gleich testen und dann bscheid geben.

Danke schonmal für eure Hilfe.