Air tab!

  • Ersteller velvetizer
  • Erstellt am
velvetizer

velvetizer

Registriert
29.12.05
Beiträge
345
Reaktionen
0
Punkte
542


Na? Klasse oder?
Mal nicht nur langweiliges geshredde gefilmt, um n'coolen Saitenzupfer zu markieren.


Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, der typ hat es echt drauf, gibt noch krassere sachen die der abzieht!

TIMELESS finde ich ganz gross!

mfg
Torn
 
Wundervoll!

Danke für den Link!
 
Man, wenn der Typ mal in Deutschland auftritt und ihr bescheid wisst will ich ne PM haben.
Wie genial ist denn das Zeug von dem...
 
pah! Das kann ich auch!










nee,mal ehrlich: SHIT! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :bigup:
 
Hi,

Erik Mongrain ist schon klasse, hier noch ein paar weitere Tapper für alle Interessierten:


Michael Hedges - einer der ersten der auf der Akustischen getappt hat. Schön ist auch die Schrammelgitarre, so eine setzt
hier auch
Andy McKee ein, der im zweiten Video auch gut mit perkussiven Elementen arbeitet. Ebenfalls perkussiv gehts bei
Preston Reed zur Sache, den ersten Akustik Tapper den ich gesehen habe, war beeindruckt. Klassisch gehts
Trace Bundy an, Pachebels Canon, die wohl meist gehörte Komposition auf Youtube.
Justin King sollte man auch nicht vergessen.
Stefan Huth aus Deutschland ist ebenfalls nen Klick wert. Er spielt ausserdem noch Chapman Stick.

Ausser Konkurrenz (da nicht akustisch) aber trotzdem mein Fav:
Stanley Jordan. Dieser Mann ist wirklich eins mit seinem Instrument. Herrlich, unbedingt auch den Standard
Autumn Leaves, interpretiert von Stanley Jordan und seiner Band, ansehen.

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilentDin schrieb:
Hi,

Erik Mongrain ist schon klasse, hier noch ein paar weitere Tapper für alle Interessierten:


Michael Hedges - einer der ersten der auf der Akustischen getappt hat. Schön ist auch die Schrammelgitarre, so eine setzt
hier auch
Andy McKee ein, der im zweiten Video auch gut mit perkussiven Elementen arbeitet. Ebenfalls perkussiv gehts bei
Preston Reed zur Sache, den ersten Akustik Tapper den ich gesehen habe, war beeindruckt. Klassisch gehts
Trace Bundy an, Pachebels Canon, die wohl meist gehörte Komposition auf Youtube.
Justin King sollte man auch nicht vergessen.
Stefan Huth aus Deutschland ist ebenfalls nen Klick wert. Er spielt ausserdem noch Chapman Stick.

Ausser Konkurrenz (da nicht akustisch) aber trotzdem mein Fav:
Stanley Jordan. Dieser Mann ist wirklich eins mit seinem Instrument. Herrlich, unbedingt auch den Standard
Autumn Leaves, interpretiert von Stanley Jordan und seiner Band, ansehen.

mfg Flo


danke flo - du hast sie ja quasi alle beisammen :)

stanley mit 3 klampfen gleichzeitig ist eh der wahnsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


war der schon dabei ? auch krass...

ah, ok, hab grad gesehen, dass er schon genannt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott... :nonono:
 
Ich hab den Thread hier mal ausgegraben um euch zu berichten, dass Erik Mongrain im Mai und Juni in Deutschland Konzerte gene wird. Ich werd ihn mir wohl anschauen. Vielleicht sieht man sich ja.

http://www.erikmongrain.com/Concerts_de.asp

Gruß
 
Tja, er kommt leider nicht zu mir in die Gegend :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben