Air Instrumenten Bundle bei PB für 67,50 €

In meinem PB Account taucht das Bundle halt so auf wie hier angepriesen - aber ich hab' keine Ahnung, ob das dann mit der Registrierung auch klappt.
das ist das schöne an PB, was dort im Account als "Dein Preis" usw. angepriesen wird, ist dann auch machbar - da könnten sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen ;)
 
Dieses Bundle lohnt sich allemal auch wenn ich vieles davon von der Platte verabschiedet habe.
Structure, Strike und Transfuser hab ich mal so ausprobiert und nie wieder angerührt also weg.
Die Synths, DB33 und Velvet benutze ich aber sehr gerne. Boom hab ich mir letztens auch für nen Zwanni zugelegt,
der ist sehr geil für Rhythmus im Hintergrund durch einen Vocal Synth oder ein Preset aus dem SoundToys Bundle.
Hybrid, Loom und Vacuum gibts oft für 1$. Keine Ahnung warum ist halt so und es freut mich, denn Absynth oder Massive
habe ich noch nie zu dem Kurs gesehen.
Also unterschtüzt diese kleine bremer Soundschmiede!!!!!
 
...
Also unterschtüzt diese kleine bremer Soundschmiede!!!!!

Ich nicht mehr.
Es gibt zwei Anbieter von VST Plugins von denen ich bisher nie eine Antwort auf Support anfragen bekommen habe.
Das ist Sonivox und Air.
Da werden nach über einem Jahr wohl auch keine Antworten mehr kommen.
 
Also die Videos von dem Transfuser Dingens sehen ja mal gar nicht spannend aus. Ich zieh mir gleich dennoch mal die Demoversion.
 
zwei Anbieter von VST Plugins von denen ich bisher nie eine Antwort auf Support anfragen bekommen habe.Das ist Sonivox und Air.
scheinen irgendwie ein Unternehmen zu sein, vor paar Tagen auf der airmusictech.com auch Produkte von SONIVOX gesehen
Die haben auf ihren Webseiten auch die gleiche US Adresse stehen.

„Air is a member of the premier member family of brands known....“

Ich kann den Ärger über den schlechten Support verstehen, ist ja auch diverse Male hier Thema gewesen. Ist halt schade um die durchaus guten Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir gar nicht bewusst, dass die für die Entwicklung verschiedener von mir heiß geliebter Software unter dem Label Wizoo verantwortlich waren, insbesondere Hypersonic und Virtual Guitarist.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben