AI und Copyright

Ach die, die hat nur bedingt Ahnung.

Ach die, die hat nur bedingt Ahnung.
Das sieht man schon auf dem Thumbnail.

Die ganzen Influencer merken auf einmal, dass es vielleicht doch nicht so klug ist, sein ganzes Leben und seine Geschäfte in die Hand eines internationalen Unternehmens zu legen, das seine Regeln praktisch willkürlich außerhalb staatlicher Institution selbst festlegt. Alle verachten die Scharia der Islamisten und selbst unterwerfen sie sich auch einer außerstaatlichen außerrechtlichen Institution, die Fakten schafft.

Also, auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht direkt gekommen, aber zwischen einem im Zweifel multimillion account und angeschissen und ausgesperrt steht im Zweifel nur ne einseitige AGB Änderung oder ein Hacker.

das vid ist mir zufällig übern weg gelaufen.
Ich finde es nicht schön ständig nur Videos zu Posten. Ich kann das zB jetzt zwar angucken aber kein Wort verstehen.

Worum geht's denn da?

Ich finde es nicht schön ständig nur Videos zu Posten. Ich kann das zB jetzt zwar angucken aber kein Wort verstehen.

Worum geht's denn da?
Wir leben doch in einem Zeitalter, in dem das nicht mehr nötig ist. Frag die KI, Brudi.

KI so:

In dem Video "AI Copyright Claimed My Last Video" von Venus Theory geht es um die Herausforderungen und Probleme, die durch KI-generierte Inhalte und deren Urheberrechtsansprüche entstehen. Venus Theory beschreibt, wie ein KI-System einen Urheberrechtsanspruch auf eines seiner Videos erhoben hat, obwohl er der eigentliche Ersteller des Inhalts ist. Das Video beleuchtet die rechtlichen und ethischen Fragen, die sich aus der Nutzung von KI in der Musik- und Medienindustrie ergeben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben