afrika

• Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Reaktionen
1
hey!

bin auf der suche nach afrkanischen sounds... soll ein kleinen song zur wm 2010 in afrika machen für meine schule... ich suche so afrikanisches geschrei, oder ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll
smil451c7211b9e19.gif
oft murmeln die ja iwas rum während die ne percussion session machen, so was in der art suche ich^^ vllt kann mir ja jemand weiterhelfen
smil470009513826a.gif

Bei Afrcian Vocals Sung findest du vielleicht was, is aber nich viel
smil470009513826a.gif

http://www.sampleswap.org/filebrowser-new.php?d=VOCALS+and+SPOKEN+WORD/

Problem (ausm FAQ):

"Are these sounds royalty-free? Can I use them in a commercial arrangement?"

"In two words: Not necessarily. Our policy is to require that members only upload original sounds that they are giving up into the public domain, but there's no way for us to be sure that 100% of the sounds on this site are free and clear from any copyright restrictions. Use your best judgement, and rock out at your own risk."

Manche Samplegruppen sind ja echt schwierig zu finden und wenn man dann mal etwas gefunden hat, muss man immer befürchten das das erwartete nicht mit dabei ist. Wär ja echt ärgerlich wenn du dir die CD kaufst und hinterher das von dir benötigte fehlt. Ist echt ne sauerei !

Ach, und wenn du sie dir laden solltest gibt doch bitte mal einen Minibericht ab, wie das Ganze so klingt.

Nochmaliger Gruß

deflyer.... schau mal 2 posts drüber. und da sind demos bzw. wavs dabei.