Affinity-Deals - 50% und 90-Tage-Trials

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
Mit Word kann man garnichts! Außer Geschäftsbriefe und Protokolle schreiben. Ist halt alles zeilenorientiert!
Mit Programmen wie InDesign kann man halt Textfelder einfach hin- und herschieben und in jede Form bringen. Es gibt keine Grenzen des Platzierens. Ich verstehe nicht, warum sich die Mehrheit der Menschheit so ein Programm wie Word und Co. für alles, was sie so brauchen, verwenden! Und wenn man anderen erzählt, wie InDesign und Co. sind, dann arbeiten sie trotzdem mit Word weiter.
Ich bin mit meiner Arbeit wesentlich schneller fertig als meine Kollegen mit Word!
 
Ich verstehe nicht, warum sich die Mehrheit der Menschheit so ein Programm wie Word und Co. für alles, was sie so brauchen, verwenden! Und wenn man anderen erzählt, wie InDesign und Co. sind, dann arbeiten sie trotzdem mit Word weiter.
ähm, das muß ich Dir jetzt nicht wirklich erklären, oder? :aaah:
 
@TheSarge
Ja, erkläre!
Dass ich Word für bestimmte Sachen hernehme, ist mir schon klar. Aber die Leute nehmen das Programm für alles her.
Weil es kostenlos ist? Für die meisten?
 
@HannesMac
nicht direkt wegen dem kostenlos (ist es ja nunmal auch nicht) sondern: mangels Kohle
bevor Adobe Abo-Modell machte, welches ja auch auf Dauer teuer ist, war InDesign halt nicht für jeden mal ebenso erschwinglich
und
geb ich Dir einfaches Beispiel: ein Gutschein ist mit Word billiger gemacht, als loszuziehen und in nem Geschäft auch noch mit vorgegebenen Betrag einen Gutschein zu holen...
aber ich suche halt noch mehr Gründe, jetzt alle 3 Tools zu nehmen. So Grabbeltisch gibt´s seit Umbau in unserem Saturn nicht mehr, noch dazu hat der ja eh noch geschlossen...aber wenn @Moogman das mit CorelPaint11 hinbekommen hat, dann finde ich das schonmal toll und zeigt mir, daß es nicht InDesign sein muß
 
Beim Mac ist immer Pages kostenlos dabei. Würde auch für viele reichen.
@TheSarge
Du musst überlegen, was du machen willst. InDesign, Pages und Publisher sind das eine und Illustrator, Designer sind was anderes. Corel würde ich zum 2. zuordnen. Also Grafikprogramme.
Ich sehe gerade, Corel hat ja auch überall so ein Drecksabo! Und einmaliger Kaufpreis über 700.-€!!!
Also: Affinity kaufen!
 
... oder halt nicht. Aber diese ineinander über laufenden frei platzierbarne Textboxen sind ein Segen und billiger gibt es das in einer stabil laufenden Version unter Win10 kaum. Corel war super früher. Affinity ist mein neues Corel. Und das soo günstig....
 
Du musst überlegen, was du machen willst
wie schon weiter vorne geschrieben: Fotos bearbeiten und gerne mal wieder Logos machen und diese über ein Foto legen und z.B. für Soundcloud-Page benutzen = AffinityPhoto und AffinityDesigner
aber da gerade wieder zu gut drauf, kam mir die Idee doch so schönes Booklet machen, wie @Moogman sie hat - daraus ergab sich für mich die Frage, ob ich dann für PDF-Booklet auch besser AffinityPublisher dabei nehme oder ob ich das auch anders hinbekomme
hoffe alle Klarheiten jetzt beseitigt ;)

daß Corel jetzt auch schweineteuer bzw. Abo ist, hab ich auch eben gesehen :puke:
 
Hey, jetzt probier's doch einfach mal kostenlos aus. Dann wirst du ja schon sehen, ob du einen Mehrwert sieht nach ein paar Tagen Arbeit damit :)
 
Hey, jetzt probier's doch einfach mal kostenlos aus. Dann wirst du ja schon sehen, ob du einen Mehrwert sieht nach ein paar Tagen Arbeit damit :)
die Aktion geht doch nur noch heute und wie ich schon schrieb: hab nicht genug Material zum probieren und Einarbeitung ist ja auch mit Zeit verbunden und bis auf kleine Pausen läuft gestern & heute hier ein ganz anderes "Programm"
 
Solche Aktionen wiederholen sich! Ansonsten ist es ja nicht viel Geld!
Aber ich kaufe es mir jetzt auch nicht. Mir reicht die CS6.
 
Solche Aktionen wiederholen sich! Ansonsten ist es ja nicht viel Geld!
das war mir nicht bewusst, daß es solche Aktionen öfter gibt; kam so rüber als hätte man sich wegen CoVid19 dazu entschieden, damit man die #Zuhause -Zeit sinnvoll nutzen kann und somit auf viele Neukunden hofft (wie mich ;) )

weisst Du zufällig ob die beiden Workbooks immer 44,99€ kosten oder ist das auch ein reduzierter Preis?
 
Solche Aktionen wiederholen sich! Ansonsten ist es ja nicht viel Geld!
das war mir nicht bewusst, daß es solche Aktionen öfter gibt; kam so rüber als hätte man sich wegen CoVid19 dazu entschieden, damit man die #Zuhause -Zeit sinnvoll nutzen kann und somit auf viele Neukunden hofft (wie mich ;) )

weisst Du zufällig ob die beiden Workbooks immer 44,99€ kosten oder ist das auch ein reduzierter Preis?
Nein, weiß ich nicht. Bücher haben ja irgendwie Preisbindung, werden meistens billiger, wenn eine neue Auflage kommt.
Mir scheint es auch, dass Affinity ihr Geld mit solchen Büchern und mit AddOns für das Programm verdienen.
 
Paypal ging bei mir.
 
Bei mir auch. Habe heute Mittag den Designer gekauft.
 
super, danke Euch
dann weise ich die Herren mal drauf hin, daß der PayPal-Hinweis fehlt ;)
 
daß Corel jetzt auch schweineteuer bzw. Abo ist, hab ich auch eben gesehen :puke:
Nur, wenn Corel Draw dabei ist, das brauchst du aber nicht.
Eine Alternative wäre X2. das ist der Nachfolger von Photo Paint und fast identisch, das gibt es auch unter 10 Euro
 
ui, wie geil ist denn Luminar4?!
aber wohl eher als PlugIn in LightRoom dachte ich...
Habe das als eigenständiges Programm laufen und dazu noch Aurora für HDR, da geht schon einiges.
Wobei natürlich alles immer vom ausgehenden Foto abhängig ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben