Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind zwei Rechnerarbeitsplätze mit einer Lizenz möglich?0% auf alles von Affinity.
Falsch. Gibt weiterhin support und Luminar 4 läuft hier sehr smooth unter Windows 10.Vorsicht die Firma stellt den Support ein , da sie eine neue Software an den Markt bringt (Luminar Ai)
viele User berichten von vielen Bugs unter Windows 10
ich rate dringend ab von Luminar 4
Ah, wichtiger Punkt! Ja, das wäre in der Tat eine Option. PDF habe ich auch vorliegen mit ID. Und manche wenige, die noch fehlen, könnte ich noch saven. Dauert etwas, aber das ginge wohl klar, die Zeit würd ich mir nehmen. Hm.Indesign Dateien kann ich nicht in Affinity laden. Aber die PDFs schon. Die PDFs kann ich normal wie eine Indesign Datei bearbeiten. Und ich habe sowieso alles auch als PDF.
Okay, klärt mich bittte kurz auf. Das Affinity-Zeug ist eine echte Alternative zu Adobe? Ich nutze noch CS6 für gelegentliche Grafik-Geschichten (Cover-Gestalung etc.) habe aber auf Dauer natürlich keine Lust auf ein teures Adobe-Abo. Dafür nutze ich es viel zu selten.
PSD haut tatsächlich gut hin.Ich bin gerne bereit, mich in Affinity Photo u.a. einzuarbeiten - in der Hoffnung, dass es PSD Files lesen kann und vor allem ähnlich funktioniert. Man hat ja seinen einstudierten Workflow inkl. der Adobe Shortcuts. Illustrator ist dann wohl mit Affinity Designer und InDesign mit Affinity Publisher abgedeckt. Kann man dies so stehen lassen? Interne grössere Unterschiede, welche man benennen kann?
Wer hat Erfahrung mit allen drei Affinity Tools? Wie war der Wechseln von Adobe zu Affinity?
Geht die Kompatibilität resp. Import von Adobe-Files soweit klar?
Ich habe etwas Angst, dass PSD Masken, Ebeneneffekte, Schriften usw. nicht korrekt mitkommen... oha, Kathastrophe!
Habe viel Grafik gemacht in den letzten zwei Jahrzehnten, mit Adobe.