Jeff
- Reaktionen
- 1.614
Jetzt haste mich neugierig gemacht ...ADTV Tripple, @Jeff da hast Du schon recht, aber da kann man einen Trick anwenden, aber erst später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haste mich neugierig gemacht ...ADTV Tripple, @Jeff da hast Du schon recht, aber da kann man einen Trick anwenden, aber erst später...
Hier mal mit Acon Digital Multiply. Ich habe das ganze File mit einer Einstellung durchlaufen lassen. Auf der A-Gitarre würde ich diesen Effekt aber ohnehin nicht nutzen, denn das gefällt mir nicht.@sts
Dann bin ich auf ein Beispiel von Dir mit unterschiedlichen Einstellungen gespannt
Man nimmt dem Signal etwas Körper (gezielt EQ danach), aber man bekommt es schön breit, wenn manJetzt haste mich neugierig gemacht ...ADTV Tripple, @Jeff da hast Du schon recht, aber da kann man einen Trick anwenden, aber erst später...
Nein, nur die Stereobreite ist einstellbar. Aber es ist ja sowieso kein ausgewiesener ADT-Effekt, sondern eher ein Chorus.Da ist schwer die Dopplung rauszuhören, wenn es mittig platziert ist, geht da auch links und rechts panning?
"U-Boot Simulation"
Ja, das ist gut - so simpel, einfach die Mitte zurück nehmen ...Man nimmt dem Signal etwas Körper (gezielt EQ danach), aber man bekommt es schön breit, wenn manJetzt haste mich neugierig gemacht ...ADTV Tripple, @Jeff da hast Du schon recht, aber da kann man einen Trick anwenden, aber erst später...
wie folgt einstellt:
Anhang anzeigen 45679
Dopplungseffekt kommt so auf der Rickie gut, klingt dann etwas weicher und "verwunschener"
Wichtig auch hier, Level links und rechts unterschiedlich, und Mitte wenig oder ganz raus (je nach Mix)
LFO bei beiden sehr niedrig...
Erstmal Trockenübung, meine Files kommen später...
Silent Service nicht, aber Silent Hunter (Version 1) auf dem PC."U-Boot Simulation"
OT:
Kennt jemand noch Silent Service auf dem Amiga?
Ich fand auch das Waves ADT bzw. SOS's Ansatz bislang am überzeugendsten.
Ja, ich auch, besonders SOS Logic Flex Part, mit Melodyne ist mir etwas zu "flangig", bei der Rickie aber cool..."U-Boot Simulation"
OT:
Kennt jemand noch Silent Service auf dem Amiga?
Ich fand auch das Waves ADT bzw. SOS's Ansatz bislang am überzeugendsten.
War da nicht auch was mit "phasenstarrer Bearbeitung"? Hat bei mir noch nie 100% verlässlich funktioniert (v.a. auf Drumspuren), aber wäre hier für das Thema eh kontraproduktiv.flex hat halt die eigenschaft, in den phasen rumzupfuschen