Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logic dagegen ist ein vollständiger Sequenzer, mit dem man richtig Proffessionell Musik machen kann
musik kann man mit jedem sequenzer machen
Was also möchtest Du tun, denn die Art Deiner Fragenstellung lässt noch ein wenig Unsicherheit vermuten.
Naja.es kommt wie so oft immer darauf an, was die person VOR dem rechner an fähigkeiten/ideen/talent/etc. hat.
Ja, wenns Dir egal ist, dann mach....Dann ist das doch im Prinzip egal welche Software?
Zu faul, selber einen Featurevergleich durchzuziehen?Oder könnt ihr mir sagen was Cubase oder Logic können was Adobe Audition nicht kann?
Guck doch gleich selber. Warum muss jemand anderes zurerst mal gucken, bevor Du gucken gehst? Irgendwie sinnfrei, oder?und dann kann ich gucken ob ich die Funktion überhaupt fürs recorden von Vocals brauche
Deshalb wollte ich wissen ob man Sonnox Oxdord Plugins in Adobe Audition einbinden kann?
Oder in Logic?
Was ist ein Latenzausgleich?Audition hat keinen automatischen Latenzausgleich... viel Spaß beim Spuren manuell zurechtrücken.
Was ist ein Latenzausgleich?
Sicher.Deshalb habe ich gedacht ob es eigentlich schon fast egal ist, welchen Sequenzer ich benutze?