Dann ist das doch im Prinzip egal welche Software?
Ja, wenns Dir egal ist, dann mach....
Oder könnt ihr mir sagen was Cubase oder Logic können was Adobe Audition nicht kann?
Zu faul, selber einen Featurevergleich durchzuziehen?
Dann nimm Audition. Das ist immer noch zu dick für Dich. Weil selbst das "Wenige", was es im Vergleich kann, ist immer noch genug, Dir den Schweiss beim Lernen auf die Stirn zu treiben.
Viellecht wäre ja Kristal was für Dich. Das ist glaub ich noch einfacher als Audition. Aber es ist jedenfalls ein Sequencer und kein aufgeblasener Waveeditor.......
und dann kann ich gucken ob ich die Funktion überhaupt fürs recorden von Vocals brauche
Guck doch gleich selber. Warum muss jemand anderes zurerst mal gucken, bevor Du gucken gehst? Irgendwie sinnfrei, oder?
Was soll denn das? Jemand soll Dir nen Featurevergleich machen, damit Du gucken kannst, wie ein Featurevergleich aussieht?
Mei.......
Mal abgesehen davon, dass ich die Zusammenstellung der Vergleichskandidaten - Logic / Cubase gegen Audition - so oder so panne, weil unverglechbar, finde, sind Dir doch die grossen Progs so oder so zu teuer, wie ich das aus Deinen Post rauslese.
Da bleibt dann nur Audition - und kein Grund mehr für diesen Thread.....