Adobe Audition 3 ???

  • Ersteller THE_ONLY
  • Erstellt am
T

THE_ONLY

Registriert
11.07.06
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
126
Seid gegrüßt liebe Homerecordlerinnen und [g=79]Homerecordler[/g]!

Letztens hab ich irgendwo in einer News gelesen, dass Adobe Audition 3 im November dieses Jahres released werden soll, laut einer anderen Page am heutigen 8. November. Weiß jemand schon genaueres zu dieser neuen Spielerei von Adobe oder hat womöglich jemand sich das Ding bestellt? Ich für meinen Teil war recht zufrieden mit den Vorgängern, Benutzerfreundlichkeit und Professionalität in einem (aber auch nicht immer, einige Effekte und Optionen waren billig...). Wenn sich vieles gebessert hat, könnte man sich ja mal den Kopf über die Anschaffung dieses Programms zerbrechen!
 
Auf der Homepage von Adobe kann man es jedenfalls bereits kaufen... :)

lg,

Soares
 
@ Soares

jein, man kann es vorbestellen...
 
... ja, aber warum ... laut Herstellervideo macht das Ding alles das, was andere Programme schon seit Jahren können,... oder?

Gruss, Kasimiruslav
 
benutzerfreundlich? 1.5 ja... aber ab version 2 war das ding IMHO total unübersichtlich und schwierig zu bedienen (interne effekte)

adobe will dafür 380 euro... mhm, viel zu viel find ich -> um ein paar eurornen mehr gibts auch logic studio
 
Hab mir mal die trial runtergeladen. mmh, keine [g=89]vsti[/g] parameter automatisieren ?!?!?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Winnie
W
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
BaRo
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben