Adobe Audition 1.5 höre nichts bei der Aufnahme

T

Tribal

Registriert
11.10.08
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
29
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Aufnahme vorbereite in Adobe Audition 1.5 und ich dann aufnehme höre ich nichts bei der Aufnahme.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
Weiß jemand weiter?
 
Wo willst du was hörn???
Worüber nimmst du auf???
Was hast du Wo eingestellt???

Infos bitte...
 
Wenn ich in mein Auto einsteige, springt es nicht an.
Ich fahre einen roten VW. ;-)

Bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht
 
Jo mein Fehler,sorry.
Also ich öffne das Programm und bin auf der Multitrackansicht.
Dann klick ich bei Track 1 auf das rote Kästchen mit dem R in der Mitte,für Aufnahme vorbereiten.
Track 1 ist -9 db gestellt.
Dann klicke ich links unten auf den roten Aufnahmeknopf.
Nachdem ich die Aufnahme gestoppt habe,will ich sie anören,also drück ich auf Play.Ich höre aber nichts.
 
Tribal schrieb:
Nachdem ich die Aufnahme gestoppt habe,will ich sie anören,also drück ich auf Play.Ich höre aber nichts.


....solltest vielleicht vorher den Audioausgang bestimmen/definieren!
klicke in das selbige Feld mit der rechten Maustaste - Trackeigenschaften - hier solltest du deinen Ausgang einstellen können!!
Unter Optionen kannst du dein Audioeingang -und Ausgang bestimmen!!

Jaja - die Bedienungsanleitung mal wieder nicht gelesen!!!!!!!

Gruss
 
Die Frage ist ob er eine hat ;)
 
wenn ich den rechten mausklick mache und ich habe schon etwas recordet gibts kein track eigenschaften.wenn ich nichts recordet hab gibts track eigenschaften aber wenn ich diese option wähle passiert nichts.
und bei optionen wo kann ichda denn audio ein und ausgang wählen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben