ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.853
Irgendwie check ich das Routing in Addictive Drums nicht so richtig. Ich wollte eigentlich von einem Drumset nur die Snare noch mit externem Hall nachbearbeiten. Habe also die Snarespur auf einen eigenen Ausgang geroutet. Das bringt aber mehr oder weniger gar nichts weil der Hauptteil des Snaresound aus den OH, Room und Bus Kanälen kommt. Auf denen ist ja aber jeweils auch der Rest des Sets vertreten, diese auch extra zu routen bringt also auch nix. Das Routing ist also irgendwie unnütz für meinen Fall.
Ich habe jetzt eine zweite Instanz von AD2 geladen wo nur die Snare spielt.
Hab ich irgendwo was nicht verstanden oder geht es tatsächlich nicht anders? In welchem Fall bringt einem das Routing auf einzelne Ausgänge überhaupt was? Man hat doch immer den Fall das der Sound von Kick, Snare, etc. jeweils durch die OH, Room Kanäle mitgeformt wird, auf denen aber alles gemeinsam liegt. Was ich eigentlich bräuchte ist doch eigentlic, dass die Snare inklusive ihrer Room und OH Anteile auf einen eigenen Ausgang geroutet wird.
Ich habe jetzt eine zweite Instanz von AD2 geladen wo nur die Snare spielt.
Hab ich irgendwo was nicht verstanden oder geht es tatsächlich nicht anders? In welchem Fall bringt einem das Routing auf einzelne Ausgänge überhaupt was? Man hat doch immer den Fall das der Sound von Kick, Snare, etc. jeweils durch die OH, Room Kanäle mitgeformt wird, auf denen aber alles gemeinsam liegt. Was ich eigentlich bräuchte ist doch eigentlic, dass die Snare inklusive ihrer Room und OH Anteile auf einen eigenen Ausgang geroutet wird.