Acoustic Track Aufnehmen mit Neumann TLM107?

Wenn ich jetzt eine Spur aufnehme soll ich dann einfach noch eine Spur erstellen und das aufgenommene kopieren und auf 2 spur einfügen so das ich dann die 1 spur auf links stelle und die 2 spur auf rechts?
Nein, dadurch wird es nicht Stereo. Wenn Du eine Monspur exakt auf eine zweite Spur kopierst, wird es nur lauter...
 
Wenn ich jetzt eine Spur aufnehme soll ich dann einfach noch eine Spur erstellen und das aufgenommene kopieren und auf 2 spur einfügen so das ich dann die 1 spur auf links stelle und die 2 spur auf rechts?
Nein, dadurch wird es nicht Stereo. Wenn Du eine Monspur exakt auf eine zweite Spur kopierst, wird es nur lauter...

Soll ich dann eine spur aufnehmen? Oder als Stereo einstellen?
 
Wenn Du eine Monospur aufnimmst, dann ist es eine Monospur. Alles andere ist Speicherverschwendung.
 
Ich hab mein Projekt Studio in HD. Bin auch Logic User. Falls mal rum kommen möchtest für Grundlagen Crashkurs...
 
Konnt ich jetzt kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so spontan bin ich leider doch nicht. Habe dir eine Nachricht geschrieben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben