Neumann Tlm107 + Rode NT5 Matched Pair(Stereo)

Hallo Leute hab mal eine frage ich hatte im Zimmer nur Noppenschaum in meinem gehabt die dicke ist 7cm jetzt hab ich mir 4 stck bassabsorber bestellt basstraps 100 x 30 x 30 cm für jede ecke denkt Ihr das das was nutzt wird da sich was ändern mit der akustik? Hab das jetzt zum erstenmal gekauft!

Bass Trap Absorber Lamellen (Pyramiden) Profil (4 St. Performance Ca. 100x30x30cm)
 
jetzt hab ich mir 4 stck bassabsorber bestellt basstraps 100 x 30 x 30 cm für jede ecke denkt Ihr das das was nutzt wird da sich was ändern mit der akustik?
Schick die Dinger zurück solange du dein Geld wieder kriegst. Der Bass lacht sich kaputt über sowas.

Was hat der Spaß gekostet?
 
jetzt hab ich mir 4 stck bassabsorber bestellt basstraps 100 x 30 x 30 cm für jede ecke denkt Ihr das das was nutzt wird da sich was ändern mit der akustik?
Schick die Dinger zurück solange du dein Geld wieder kriegst. Der Bass lacht sich kaputt über sowas.

Was hat der Spaß gekostet?

Wieso denn? Braucht man denn kein bassabsorber für die zimmer oder reichen nur die noppenschaum?
 
Hast Du Bassprobleme in Deiner Akustik, die Du in den Griff kriegen musst? Das hört sich alles nach blindem Aktionismus an. Nochmal: Ohne Messung bringt das nix und ist Fischen im Trüben. Genauso der Noppenschaum.
 
Hast Du Bassprobleme in Deiner Akustik, die Du in den Griff kriegen musst? Das hört sich alles nach blindem Aktionismus an. Nochmal: Ohne Messung bringt das nix und ist Fischen im Trüben. Genauso der Noppenschaum.

Also hab bissl bass im zimmer und wenn ich was abspiele kommt viel bass heraus von boxen und ich glaube das es reduzieren wird!
 
Also hab bissl bass im zimmer und wenn ich was abspiele kommt viel bass heraus von boxen und ich glaube das es reduzieren wird!
Und Du kannst ausschließen, dass es an der Aufnahme und/oder den Boxen liegt?
 
Aufjedenfall die boxen haben zu viel bass hab den krk rp6 also nicht aufnahme sondern die boxen!
 
Wenn die Boxen das Problem sind, wieso willst Du dann etwas am Raum ändern?
 
Ich möchte mein akustik verbessern hab ja nur noppenschaum drin und die sind für höhen gedacht und brauche ja auch was für die tiefen! @Entone
 
Nein, blinder Aktionismus bringt Dich nicht weiter. Du brauchst Anleitung!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben