M
Mar io
- Reaktionen
- 446
cooles teil wenn er erst mal ins rollen gekommen ist... hat auch was von alter game musik, erinnert mich an früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nochmal eine Woche geschraubt. Gefühlte 1. Mio. Mal gehört und für heute keinen Plan mehr. Also wer einen Bass sucht, hier sind 3 oder 4 Stück drin. Dafür ist vom ursprünglichen Stück nicht mehr viel übrig geblieben. Naja, was soll`s, ich bin am Ball und ihr dürft mit mir leiden .
cool sauber! ist das derselbe digi wie vor ein paar monaten? du mauserst dich ziemlich gut.
Da hast Du sicher recht. Ich hatte mit einer acid Spur angefangen (abl3 Bass Line 3). Doch dann wollen einige mehr und mehr Bass. Inzwischen sind es glaube ich 5 Bässe. Deswegen ist die Kick auch so akzentuiert. Ich lasse den Track jetzt eine Zeit ruhen.Ich empfinde den Track eher als trance, denn als acid. Für acid ist es zu brav und es fehlt einfach die 303. Doch auch ohne sie wäre es machbar, hier müsste einfach mehr mit Cutoff, Filterfahrten usw passieren und der Fokus auch dahin eher gesetzt sein.
Für den modernen Bereich wünschte ich mir auch mehr Geschehen im Bassbereicht. Die Kick ist sehr akzentuiert und hat für den Bass eigentlich sehr gut Platz eingeräumt, der meiner Meinung nach noch gefüllt werden müsste. Entweder mit weiteren Drum-Akzenten oder eben einem Basslauf (der durchaus von einer 303 kommen kann).
Insgesamt für mich eine runde Trance-Nummer.