Gebe auch mal meinen Senf dazu, da mich der Track sehr angesprochen hat.
Ich behaupte mal,
@digi, dass du vom älteren Semester bist, und dich diese Musikrichtung im letzten Jahrtausend geprägt hat (ich zähle mich auch dazu). Das ist einfach pur und vor allem ohne unzählige Spuren und Effektteppichen der heutigen Musik. Ich finde den Track treibend, er hat Charakter, es kommt Retro-Feeling auf, erzeugt verdammt gute Laune, und damit ist das Ziel erfüllt. Für mich hat so etwas nichts auf einem Festival verloren (und das ist positiv gemeint). Das gehört in einen kleinen Underground-Club, in dem es auch noch tatsächlich um das geht, wozu diese Musikrichtung da ist: Abschalten und tanzen. Die Acid-Spur ist absolut authentisch, und ich würde da gar nichts ändern wollen. Ok, als das Wort "Vocal" ins Spiel kam, habe ich gedacht "Bitte nicht", was aber einfach daran liegen dürfte, dass ich bei Technosachen Vocals absolut nicht mag. Hat für mich damit zu tun, dass es gerade die Vocals waren, die Techno und sonstige Abkömmlinge Mitte und Ende der 90'er immer mehr in Richtung Dancefloor und Mainstream rückten. Gut, ist Ansichtssache, mein Ding ist das jedenfalls nicht. Wenn ich nur an "Ride in the night" von Jam and Spoon denke, bekomme ich heute noch Bluthockdruck
Ansonsten, und das ist absolut ehrlich gemeint (und ob es für andere unverständlich ist, ist mir da ganz egal): Ich habe mir hier schon unzählige Sachen angehört, vielleicht auch weitaus komplexer und technisch anspruchsvoller, aber dieser Track bleibt mir als einer der ganz wenigen in Erinnerung, weil Feeling aufkam. Geiles Teil und danke für deine Vorstellung.