Accept Blood of the Nations Cover-Multitracks UMF

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Schade, dachte nach der Überschrift erst, es ginge um das Original...
 
Endlich mal ein Metal-Stück, bei dem ich nicht ins Essen brechen muss. ;) :D

Danke für den Link. Das Stück gefällt mir. Ich sichere mir mal die Spuren für eine der demnächst bevorstehenden einsamen Winternächte. ;)

Ciao,
Steffen
 
Schade, dachte nach der Überschrift erst, es ginge um das Original...


Das ist wohl eher unwahrscheinlich an solche Spuren zu kommen, aber ich ändere den Titel mal ab.
smil470009513826a.gif
 
Yay, danke für den Link!
 
Hi Steffen,

ich fummel gerade an dem Track rum. Die DI-Spuren und MIDI-Drums sind ja nicht immer jedermanns Sache. Für Interessierte die nicht die Möglichkeit haben könnte ich meine VST-Spuren hochladen? Bei Bedarf bitte melden.
Erstaunlich finde ich eigentlich den Sänger/Drummer. Wat für ein Organ, er erreicht Höhen jenseits von Eden!
 
ich fummel gerade an dem Track rum. Die DI-Spuren und MIDI-Drums sind ja nicht immer jedermanns Sache. Für Interessierte die nicht die Möglichkeit haben könnte ich meine VST-Spuren hochladen? Bei Bedarf bitte melden.

DI ist für mich völlig in Ordnung, aber wenn Du da schon einen amtlichen Sound hinbekommen hast und den gerne teilen möchtest, sage ich natürlich auch nicht nein! :)

Erstaunlich finde ich eigentlich den Sänger/Drummer. Wat für ein Organ, er erreicht Höhen jenseits von Eden!

Ja, der ist gut. Ich finde generell, dass die Jungs das gut umgesetzt haben.

Das Original kenne ich nicht. Ich bin ja im Metal-Genre nicht sehr bewandert.

Ciao,
Steffen
 
Oh, geil. Das guck ich mir heute Abend mal an.
 
Hi Steffen,

ich fummel gerade an dem Track rum. Die DI-Spuren und MIDI-Drums sind ja nicht immer jedermanns Sache. Für Interessierte die nicht die Möglichkeit haben könnte ich meine VST-Spuren hochladen? Bei Bedarf bitte melden.
Erstaunlich finde ich eigentlich den Sänger/Drummer. Wat für ein Organ, er erreicht Höhen jenseits von Eden!

Hey!

Da ich nicht über entsprechendes Gerät verfüge, um mit Midi-Drums zu arbeiten, würde ich mich extrem freuen, wenn du die Drumspuren als .wav zur Verfügung stellen würdest und dann gerne auch hier mitmischen.
 
Ich bin mit meinem Mix noch nicht durch, stelle Euch aber uneditierte Drum-Wave-Spuren und die VST-Gitten zur Verfügung. Mal schauen wie weit ich heute Abend komme, die Drums stehen bei mir aber zu 99%.
 
Ich habe gerade mal die Drums gebounced. Es sind 25 Spuren, alle Raumspuren separat, der einzige Haken die Dateigröße beträgt 1 GB als zip!!!! Also wer wirklich mal Drums extrem mischen möchte, bitteschön!
Upload dauert noch ca. ne Stunde:-o!


EDIT: Es ist im Prinzip nur die Kesselware abgenommen, aber die Raumspuren beinhalten Bleed der Einzelinstrumente. OH und HiHat sind ja im Spurenpaket enthalten.

Viel Spass beim frickeln!
 
Wow, 1 GB nur fürs Geklapper ... na, da bin ich gespannt. :)

Schade, dass mein Urlaub nun vorbei ist.

Ciao,
Steffen
 
So hier ist mein erster Versuch:



Dann bekommt man auch mal einen Eindruck von den Drums, im Prinzip kann man sich die ja jetzt so klöppeln wie man möchte.

Cheers!!!
 
Drums im Startpost eingefügt!
 
Endlich mal ein Metal-Stück, bei dem ich nicht ins Essen brechen muss. ;) :D

Ciao,
Steffen

Hehe :D
Ist ja auch diesmal ein braves Stück Musik aus dem Genre, ist schon fast zu brav.
Da versuch ich mich auch mal dran, aber die Drums 1 Gb ist echt heftig, sind bestimmt vergoldete Drums :D
 
Hier auch mal meine Version

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieferzeiten hast du da was falsch raus gerendert, die OHs enthalten keine Kessel die Hihatspur ist fast nur Snare aber keine Hihat bei den Raumspuren genau so.
Die Spuren kannste knicken ich glaub nicht das die Zip Komprimierung was damit zu tun hat :D
Oder das Internet hat die Kessel gestohlen:roll: :D

Zur Mitte hin verlaufen die Spuren sind nicht mehr in Time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
Lieferzeiten
Antworten
0
Aufrufe
382
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Antworten
15
Aufrufe
1K
vinixdism
V
Lieferzeiten
Antworten
30
Aufrufe
2K
CarstenD
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben