TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieferzeiten hast du da was falsch raus gerendert, die OHs enthalten keine Kessel die Hihatspur ist fast nur Snare aber keine Hihat bei den Raumspuren genau so.
Die Spuren kannste knicken ich glaub nicht das die Zip Komprimierung was damit zu tun hat
Oder das Internet hat die Kessel gestohlen
Zur Mitte hin verlaufen die Spuren sind nicht mehr in Time.
[ref=[media=youtube]5XRA1L3m8io[/media]
Ab sofort werde ich dich mit Private Schneewittchen anreden.
Ich hab noch mal das Rundum-Sorglos-Paket rausgerendert. Da mischen sich die Drums von selbst!
Cheers!
Sehr geil!
Sehr geil!
Danke.
Schön dass sowas mit Humor genommen wird. [/Quote
Na, klar! Wir sind doch ne lustige Truppe hier!
Lieferzeiten hast du da was falsch raus gerendert, die OHs enthalten keine Kessel die Hihatspur ist fast nur Snare aber keine Hihat bei den Raumspuren genau so.
Die Spuren kannste knicken ich glaub nicht das die Zip Komprimierung was damit zu tun hat
Ich hab befürchtet, dass dich das überfordern wird!
Jetzt bietet man schon alles als Wave an und dann ist es auch nicht richtig. Tssstss, Mischmuschi!!! Alter, mir wachsen die Bananen auch nicht in den Mund. Das Geweine wird Dir eine Extrarunde beim Drillsergeant einbringen.
Cheers!
Da ist kein Kesselwerk bei gewesen, somit habe ich die beiliegenden OH der Band genutzt als ich sie gefunden habe.
Ich hab befürchtet, dass dich das überfordern wird!
Jetzt bietet man schon alles als Wave an und dann ist es auch nicht richtig. Tssstss, Mischmuschi!!! Alter, mir wachsen die Bananen auch nicht in den Mund. Das Geweine wird Dir eine Extrarunde beim Drillsergeant einbringen.
Cheers!
Hast du dein geschnürtes 1 Gb Paket mal geprüft?
Da ist kein Kesselwerk bei gewesen, somit habe ich die beiliegenden OH der Band genutzt als ich sie gefunden habe.
Was heißt hier überfordert ich nutze nicht mehr Spuren als ich brauche und da diese Spuren nicht auf meinem Mist gewachsen sind, sind diese auch nicht nachzuvollziehen.
Hier mal mit wie ich finde Analogen Touch
Haut auch mal die Loudnesstaste rein.
Habe mit einem Kollegen zusammen eine eigene Version gemacht:
Viel Spaß beim Hören!
Gern auch Feedback oder Verbesserungsvorschläge!
Gefällt mir auch gut, etwas eigenwilliger Anfang mit der Gitte Links, aber so viel künstlerische Freiheit sollte wohl drin sein!https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif Im Gegensatz zu Original noch recht Fett im Lendenbereich, aber damit lässt sich leben!