Killswitch Engage - The Arms Of Sorrow "Cover" Multitracks

  • Ersteller Marcos Turn up Studio
  • Erstellt am

Soundmopi
Soundmopi
Produzent
Registriert
22.12.04
Beiträge
1.931
Reaktionen
1.493
Punkte
6.757
Hab die Vox erstmal ziemlich "nature" gelassen.
Im Original von KSE sind die ja doch eher in der FX Suppe:D


 
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.143
Reaktionen
737
Punkte
3.409
noch mal ein stündchen mit der nummer verbracht. schade, dass anscheinend einige spuren fehlen, die sowohl im original als auch im cover mitlaufen. mit denen würde der chorus noch etwas mehr aufgehen. toms werden noch ersetzt, overheads brauchen wie immer noch mehr liebe, die meisten automationsschriebe sind auch noch im bypass.

[mp3]101094[/mp3]
 

Anhänge

  • KSE - Arms Of Sorrow (Cover) NuckChorris 4.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 75
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.143
Reaktionen
737
Punkte
3.409
Hab die Vox erstmal ziemlich "nature" gelassen.
Im Original von KSE sind die ja doch eher in der FX Suppe:D



gefällt mir, hat nen ganz eigenen vibe. zwei sachen, die mir hier auffallen: die trommelkessel könnten sich etwas besser durchsetzen, insbesondere die snare könntest du mit saturation und/oder auf der frequenzebene wohl noch ein gutes stück nach vorne holen. die mischung kann imho auch noch ein, zwei db mehr wärme in den lowmids vertragen.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben