Killswitch Engage - Arms of sorrow (Cover - Practice)

  • Ersteller zilla91
  • Erstellt am
Z

zilla91

Registriert
12.02.14
Beiträge
15
Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Leute,

bin durch zufall in einem anderen Board auf einen relativ alten Thread gestoßen, in dem ne Covertruppe ihre Rohspuren des Songs zur verfügung stellt.

(Zu finden hier: http://www.ultimatemetal.com/forum/...e-time05-kse-arms-sorrow-23-di-files-fun.html)




Hab mich mal dran versucht, zur Übng und hätte gerne Feedback dazu, damit ich wieder was lerne :D



Kurze Anmerkung: Habe den Song vorher nicht gekannt und auch dann bewusst nach meinem persönlichen Empfinden gemischt, anstatt in Richtung des Original.



Zum Setup:


Drums sind Superior Drummer, damit bin ich eigentlich am wenigsten zufrieden.


Gitarren mit: Poulin le 456 und einer Rectifier Impulse aus dem Netz.


Bass mit dem TSE Sansamp Clon und einer 8x10er Ampeg Impulse.


An den Vocals hab ich außer Compressor, etwas EQ und Delay nix großartig gemacht, da die Rohspuren der Herren wirklich sehr sehr gutes Ausgangsmaterial liefern.
Achja, lediglich etwas Distortion auf Shouts und Screams.




Hier gäbe es meinen Versuch:


http://clyp.it/t12mpojp




Vielen Danke schonmal für hilfreichen Tipps :)
 
Hatten wir den nicht schon hier? Bin mir nicht sicher...
&list=UUq3DbjiNu8rrL4YPy-hNucg
 
Das kann sein, habs aber über die Sufu nicht gefunden. Vielleicht war ich zu doof :(
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben