absynth 4 ???

• Ersteller Ersteller arin
  • Erstellt am Erstellt am
A

arin

Reaktionen
0
Hallo!
gibt es bei Native Instruments Absynth 4 auch gute Piano Sampler?!
Und wie macht sich daß Programm so überhaupt?! zu Empfehlen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem billigem Prog, welches ich mir auch leisten kann!

du meinst sicherlich piano sampels und nicht sampler....

ich denke absynth ist eher für schräge kranke sounds da,
wenn du gute pianos haben willst wäre das hier besser:

KLICK

ich bin von den soundbeispielen sehr beeindruckt,
allerdingst kann man
nie sicher sein ob da nicht getrickst wurde :roll:

mfg
Torn

hi,

der Steinberg "The Grand" ist auch nicht zu verachten und die erste version viel billiger als Absynth. Das Piano beim Edirol Orchestral is auch nicht zu verachten und da hat man sogar noch ein ganzes Orchester drumherum ;o)

Man glaubt es kaum, wieviele Ideen man bekommt mit verschiedenen guten Sounds.

achja, bei mir gehen die Smileys net, weiß einer warum? (sind aber aktiviert)

mfg Phil

naja gut und billig verträgt sich nicht so wirklich.

mfg
Torn

arin schrieb:
Hallo!
gibt es bei Native Instruments Absynth 4 auch gute Piano Sampler?!
Und wie macht sich daß Programm so überhaupt?! zu Empfehlen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem billigem Prog, welches ich mir auch leisten kann!

1. Absynth ist nicht für Naturinstrumentklänge gemacht worden.
2. Ist keine Sampler sondern ein [g=365]Synthesizer[/g].
3. Wenn du UPE 299,- Euro billig nennst, dann nimm lieber den NI Kontakt. Wird z.Z. für 249,- Euro angeboten inkl. Tutorial DVD.
4. Nenne doch hier den Betrag, den du dir leisten kannst, dann können wir dir auch etwas in deiner Preisklasse empfehlen.
5. Sei dir erst einmal sicher darüber was du möchtest. Synth oder Sampler.
6. Bei NI kannst du dir eine Demo-Version herunterladen. So könntest du den Absynth oder andere Produkte von NI vorher ausprobieren.

Also fakt ist ich suche einen Sampler! Wenn es bei Native nur um Synth's geht dann hat es sich's erledigt.

299 EUR find ich sehr sehr teuer! Ich möchte max. bis 150 EUR gehen. Mehr leider nicht. (Braucht man denn viel Geld um gute Musik zu machen???)

arin schrieb:
Also fakt ist ich suche einen Sampler! (...)
Ich möchte max. bis 150 EUR gehen.(...)

... dann schau dir mal die Kombi EMU 1212M (Soundkarte) / EMULATOR X SET (Sampler) an, gibt es bereits für 149

da ist ein richtig gutes "Grand Piano" dabei und eine "kleine" String Section, Drums und div. andere Sounds "Elektronikkram"!

akoustik piano von n.i.
sehr geil.

arin schrieb:
Also fakt ist ich suche einen Sampler! Wenn es bei Native nur um Synth's geht dann hat es sich's erledigt.

299 EUR find ich sehr sehr teuer! Ich möchte max. bis 150 EUR gehen. Mehr leider nicht. (Braucht man denn viel Geld um gute Musik zu machen???)

Wir wissen leider nicht, was du unter einer guten Musik verstehst. Eine "Modonna" Produktion wirst du mit deinem Budget sicherlich nicht produzieren können. ;)

1. Willst du nur Pianoklänge?

2. Willst du andere Instrumente auch dabei?

3. Welche Richtung von Musik willst du machen?

Mit den Informationen kann mir dir zumindest weiterhelfen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben