Abmischen von Stimmen in Logic Studio 8

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ich habe vorher immer mit [g=539]Cubase[/g] gearbeitet und will nun mit [g=540]Logic[/g] arbeiten.
Ich will Gesang und und Rap aufnehmen. Kann mir jemand sagen welche Plugins ich verwenden muss um die Stimmen abzumischen und um gute Ergebnisse zu erzielen?!

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen kleinen Insider Tipp.
 
wüsst nicht was die frage mit dem [g=70]sequencer[/g] zu tun hätte... probier halt einfach mal die comps/eqs aus die dabei sind, dann wirst du eh schnell rausfinden was dafür taugt...
 
EQ, [g=322]Compressor[/g], [g=108]Hall[/g] und Delay... Anzuwenden je nach persönlichem Geschmack und ausgiebigem Hören und Vergleichen... ;)
 
Nimm doch einfach die [g=190]Channel[/g] Strip Presets -da hat man einen guten Überblick was man "braucht" und kann die ggf. an die persönlichen Soundvorstellungen anpassen.
 
Danke ich werde das mal ausprobieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben