Ableton und Behring X32

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von digi, 07.01.18.

  1. digi

    digi Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    2.920
    2920
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, was vielleicht einer von Euch kennt und eine Lösung gefunden hat? Ich arbeite mit Ableton 9, einem Behring X32 und einem Mac Pro 3,7 GHz, 12 GB Speicher. Bevor ich über das Mischpult prüfe, ob der Mix ok ist, nutze ich meist nur den normalen Kopfhörer Ausgang vom Mac. Beim aktuellen Projekt war ich so bei einer Auslastung von ca. 40% in Ableton. Als ich auf das Behring umgeschaltet habe, sprang die Auslastung auf ca. 80%.

    Ist das normal, oder habe ich was falsch geroutet oder bei Ableton vielleicht noch was falsch eingestellt?

    :)