Ableton & Massive

  • Ersteller Cruschty
  • Erstellt am
C

Cruschty

Registriert
29.06.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Habe folgendes Problem. Sobald ich den Massive [g=77]VST[/g] verwenden will schliesst sich ableton ohne Fehlermeldung und Ohne Vorwarung. beides hat aber zusammen schon funktioniert. von heute auf morgen gings nicht mehr.

neu instalieren hat auch nichts gebracht.

kann mir jmd helfen?
 
gibts keine lösung, massive und live 6 funktionieren nicht zusammen :(
 
verwendest du eine h2o version? wenn ja, kann es daran liegen ;)

wenn nicht, würde ich nochmal den massive deinstallieren und sämtliche einträge aus der registry entfernen und versuchen nochmal zu installieren.
mehr weiß ich grad auch nicht...aber ich weiß hundertprozentig, dass live und massive sehr gut miteinander laufen.


viel erfolg
 
wie entferne ich die einträge aus der reg.? bzw. das ich da ent die falschen lösche...
 
Und warum wird in Live Foren, beim unerwarteten Absturz von Ableton immer erst gefragt, ob Massive installiert ist?

Der läuft schon!,ne zeit lang, aber dann kackt er wieder ab!

Das kannste 1000mal machen mit der registry, früher oder später (sagen wir mal nach einigen stunden) haste das selbe problem wieder.
 
so ein käse.

massive ist ein ganz normales [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g], welches nicht nur bei mir völlig problemlos unter cubase und ableton seinen dienst erfüllt.

ich wage zu behaupten, dass dein massive und ableton nicht auf legalem wege zu dir gefunden haben.
ich weiß, du wirst dies jetzt vehemment verneinen, aber wir wissen beide das ich recht habe. ;)
 
ähm, was gehtn mit dir?

das was ich da geschrieben hab, das hat der ableton support selbst geschrieben ;)

kannst ja mal vorbeikommen und ein foto von mir und meinen plugins + Ableton ;)
 
Bei mir läuft Massive wunderbar mit Live zusammen. Hab noch nie nen absturz deswegen gehabt.
Rechner : intel 6600 dual core, 2 gig speicher, intel 775 chipsatz, win xp pro.
 
Tach Andy,

Seit wann arbeitest du denn mit Live? 8-/

Kein Plan woher das kommt?!? Mein Lounge Lizard 3 z.B:, will auch nicht mehr...


Ärgerlich, weil wenn ich ein neues [g=8]plugin[/g] mir zugelegt hab, dann bau ich damit erst mal einige Sachen, und wenn man die irgendwann nicht mehr benutzen kann, zum Haareausrupfen
:-[]
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben