Ableton/Cubase Arbeitsweise...

danke dir viellmals..

hatte den warp ausgeschaltet. das tempi von 100 bpm oben eingegeben..hat aber eben leider immer noch nicht funktioniert was für mich deshalb so rätselhaft ist..!
 
100 bpm oben eingegeben..

Jetzt is die Frage wo ist "oben"? ;-)


Schau mal auf dem Bild, das ist der Ort wo ich meine wo du das original tempo eingebenb musst. Und dieses tempo kannst du für JEDEN einzelenen Warparker inidivduell eingeben, daher ist es wichitig dass du mit dem "Warpen gleichmäßig ab hier" die Anzahlk der Waprmarker auf 1 reduzierst damit du EIN gültiges Tempo eingeben kannst dass sich durch den gesamten Clip zieht.
 

Anhänge

  • warp.jpg
    warp.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 100
hatte den warp ausgeschaltet. das tempi von 100 bpm oben eingegeben..hat aber eben leider immer noch nicht funktioniert was für mich deshalb so rätselhaft ist..!

hm also irgendwas scheint da nicht ganz nach Plan zu laufen... :D

Bei ausgeschaltetem Warp ist das nun wirklich komisch.
 
Tempo einstellen, warp ausschalten, wave impotieren und den Start Marker ganz nach links ziehen, falls das nicht schon automatisch gemacht wurde.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 90
siehe Misterkanister -> genauso geht's

Als Ergänzung:
Man muß nichtmal das Tempo einstellen, aber Warp unbedingt aus und Startmarker nach links. So sind schon viele Cubase-WAV-Files erfolgreich durch Ableton gegangen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben