Abhöre Beratung

L

LeonW

Reaktionen
2
Hey Community,
ich bin kein newbie mehr,deshalb schreib ichs hier rein.
Ich brauch eineneue Abhöre, nicht teurer als 300 €.
Kann mir jemand was gutes empfehlen?Musikrichtung: Rock, Funk u ä

Puhh, also so pauschal vielleicht 300 Euro STÜCK!

Wer billigt kauft, kauft zweimal ;-)

lg..

okey, aber taugen die von meinem link auch was?

okey...wie würde man beim probehören vorgehen? Soll ja so möglich linear sien wie möglich

okey, aber taugen die von meinem link auch was?

Also, ich nehme mir mal die Freiheit das hier abzukürzen nachdem nach zwei sinnvollen aber komplett ignorierten Antworten das Ende doch eh schon abzusehen ist und es ja schon genügend seitenlange Threads voller sinnloser Diskussionen gibt:

Yo, man, das sind die freshesten und phattesten Boxen wo gibt. Du hast Dir da den absoluten Geheimtipp ausgesucht, das zeigt das Du der Beste bist. Ignorier einfach alle Hinweise die in die andere Richtung gehen, diese Boxen sind die Besten, besser als Boxen die hundertmal so viel kosten! Die taugen nicht nur was es sind die besten, nur nochmal zur Sicherheit erwähnt. Ach ja, und wer Dir erzählen will das man Monitore am besten Probehört und in der eigenen Abhörumgebung der hat auch keine Ahnung, auf keinsten, ey.:)

Du hörst die verschiedene Paar an und nimmst das welches DEINER meinung am besten klingt, schließlich musst du ja nacher auch drauf mischen.

Dafür nimmst du am besten eine CD / Mp3 Player mit Musik mit die du gut kennst und weißt wie sie Klingen soll.

Vorher dort anmelden ist natürlich auch sinnvoll und selbstverständlich auch dann dort kaufen und nicht im Internet für 1 Euro günstiger bestellen.

lg...

ok, ich glaube ich lass es in zukunft was ins Forum zu posten,hier schenit es ja von verblödeten coolen geldscheissern zu wimmeln, die nix besseres mit ihrem leben anzufangen wissen,als andere leute in foren fertigmachen zu wollen. Na denne, keine antwort.,bis denne ihr fischis

Und wenn dich jemand darum bittet ihm eine gute Gitarre zu empfehlen, sagst Du ihm dann die 49-€-Klampfe inkl- Tasche etc pp. aus'm LIDL-Weihnachtsangebot klingt genauso gut wie deine "Konzertgitarre Carl Hellweg" und empfiehlst ihm allen Ernstes dieses Set?

ging jetzt weniger an dich lacunaflow, du warst ja hlufsbereit.

evtl :D hab schonbillig gitarren gespielt die besser warn als die hellweg^^

kann ein Admin oder Mod dann bitee hier das Licht ausschalten?!

Solche Beratungsresistenten User brauchen wir nicht und wie digitalDominion schon sagte, laaaange sinnlos freds gibts hier schon genug - alsom Licht aus bitte!

Aber Du verstehst worauf ich hinaus will?

Für 300 Taler: Ein Pärchen passive Nuberts plus HiFi Endstufe.

edann fragen wir mal die großen tiere.
was meint ihr zu denen von hopoh?
für hobbybereich,das man einigermaßen gute mixes machen kann.