V
vince-vegas
- Reaktionen
- 0
folgendes. kommt ne metal oder noise oder was auch immer core band ins studio und sagt die würden mich gern mal anteste ob ich ihre wünsche umsetzen kann. soweit so gut.......so der wunsch der band war: kein realistischer sound, sondern ein nach vorne gedroschener, leicht verzerrter sound bei dem einen alles um die ohren fliegt und der an den Live sound von noisecore konzerten erinnern soll...ihr wisst schon, kratzige pa, schweinelaut usw.....klang einfach, wars aber nicht......erschwerend hinzu kam noch das der drummer mit ner [g=149]snare[/g] ankam die soviel miese resonanzen aufwies das jeder normale mensch sich die ohren zuhält, wollte aber nicht umstimmen........ich fasse noch mal zusammen:
die wollen einen sound der nicht nach sauberer aufnahme klingt sondern nach "voll auf die fresse wie live" klingen soll. es sollte anstrengend sein die scheibe dann zu hören...anstrengend, aber nicht unhörbar, wie man es z.b von curl up and die platten kennt...
also haben die jungs mal einen kurzen test-mosh-part eingespielt und ich sollte mal eben so einen klaren aber irgendwie auch meganoisigen sound basteln.....
also bitte nicht wegen der spieltechnik der jungs rummeckern, is ja nur ne test aufnahme....aber vorsicht: krasser gesang...
findet ihr die wünsche sind gut umgesetzt? is es vielleicht schon zu rough oder noch nicht rough genug? was meint ihr? verbesserungsvorschläge...
achja, übrigens fehlt der [g=118]bass[/g]......
hier der link
http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1483
falls der nicht funzt, probierts mal hier mit
verbesserungsvorschläge wären nett, muss nämlich morgen früh ein ergebnis vorlegen können......
danke schonmal...
die wollen einen sound der nicht nach sauberer aufnahme klingt sondern nach "voll auf die fresse wie live" klingen soll. es sollte anstrengend sein die scheibe dann zu hören...anstrengend, aber nicht unhörbar, wie man es z.b von curl up and die platten kennt...
also haben die jungs mal einen kurzen test-mosh-part eingespielt und ich sollte mal eben so einen klaren aber irgendwie auch meganoisigen sound basteln.....
also bitte nicht wegen der spieltechnik der jungs rummeckern, is ja nur ne test aufnahme....aber vorsicht: krasser gesang...
findet ihr die wünsche sind gut umgesetzt? is es vielleicht schon zu rough oder noch nicht rough genug? was meint ihr? verbesserungsvorschläge...
achja, übrigens fehlt der [g=118]bass[/g]......
hier der link
http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1483
falls der nicht funzt, probierts mal hier mit
verbesserungsvorschläge wären nett, muss nämlich morgen früh ein ergebnis vorlegen können......
danke schonmal...