Toll das ihr anscheinend alle das Mercury-Bundle habt und die PlugsIns - In und auswendig - kennt.
Ja hab ich und noch ein paar mehr.... und nein ich kenne sie nicht alle in und auswendig
Es gibt sogar einige Waves Plugins die was taugen, einige sind sogar immernoch das Beste was ich derzeit kenne!
Aber das ändert nichts daran das die alle noch immer in 32Bit laufen und Waves scheinbar die Ideen ausgehen.
Das hat alles was von Masse statt Klasse.
Einige Perlen aber auch vieles was irgendwie kein Mensch braucht (oder alle ausser mir?)!
Auch die Signature Plugins enthalten durchaus ein paar brauchbare "Channels", aber im Grunde kann man das alles auch mit den "normalen" Plugins erreichen, tlw. sogar besser! (Sind ja nur Effektketten unter einer gemeinsamen Oberfläche) Also ist das nichts neues, sondern man hat einfach ein paar Standard Plugins ihrer Einstellmöglichkeiten beraubt um die Bedienung für Doofies zu erleichtern und verkauft das ganze als Neuheit!
Aber, nur um mal ein Beispiel zu bringen, die Plugins von Softube sind in meinen Ohren durchweg hochwertiger als fast alles was Waves anbietet.
Auch der Waves GTR (Ampsim) hat was von "Wir müssen dringend auf den Ampsimzug aufspringen und holen Paul Reed Smith für die Kampange, das kann ja dann nur gut klingen!" aber im Vergleich hängt der in meinen Ohren hinter fast allem her was sich Ampsim nennt.
Dafür hat Waves wieder einiges was man so sonst gar nicht bekommt oder viel umständlicher zu bedienen ist.
Es ist ein Teufelskreis
Auf der einen Seite hat Waves ein paar Plugins die ich nicht missen möchte, auf der anderen Seite kommen keine oder sehr Fragwürdige Neuerungen. Was dabei vergessen wird ist, das da eine Menge Plugins sind die gern mal aufpoliert werden könnten und das nicht nur Optisch, wie bei den Signature Gedönsen.