Alle Jahre wieder: kostenloses Waves-Plug-in am Black Friday

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Hey, wenigstens kein Pups-Plugin.

"Your free plugin is estimated to arrive by email within 2-4 hours."
Ich vermute der Email-Transporter muss durch dichten Verkehr. Oder wollen die ihre Server schonen?

P.S. Ich freue mich übrigens über den regen Anklang und die vielen lieben Kommentare.
 
...aber die Frage ist: hat es Aliasing..? Klingt ziemlich danach im Video. Vergleich auch super, alles 5dB lauter mit Plugin.
Uff.. warum hate ich unterdessen schon gratis-Plugins..:doh:
:LOL:

Edit: Grad getestet: Aliasing am Start. War ja klar.. ab in die Tonne damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lil Tube, als nächstes dann der Lil Wayne Compressor mit Delay Funktion? o_O
 
Plug-In Email ist da. Ich checke das Ding mal am Wochenende. Laut Waves sogar für die Summe geeignet!
 
Den Waves Müll möchte ich nicht mal geschenkt.
 
Shots fired
 
  • Danke
Reaktionen: sts
lol, auch geil; die lange Liste an "Artists", die alle schon ihre Meinung zu dem gerade erst veröffentlichten Plugin geschrieben haben.

Naja, freuen wir uns für diejenigen, die damit etwas anfangen können und auf all die zukünftigen 29,99 Magma Produkte.

lilpup.jpg
 
Schonmal Betatesting gehört?
 
Na klar, liegt ja nahe.

Und alle waren begeistert.
 
Und ich habe so sehr auf ein Lava Plugin gehofft.
 
Wahrscheinlich ist das wie bei deren Berzerk Verzerrer, der kam doch auch zum Black Friday (glaube ich war's) umsonst raus und danach jedes halbe Jahr mindestens auch noch einmal. Immerhin muss man dann kein WUP berappen^^
 
lol, auch geil; die lange Liste an "Artists", die alle schon ihre Meinung zu dem gerade erst veröffentlichten Plugin geschrieben haben.

Naja, freuen wir uns für diejenigen, die damit etwas anfangen können und auf all die zukünftigen 29,99 Magma Produkte.

Anhang anzeigen 119301
Und wie schauts hier aus? Hat Ali Assing auch wieder seine Hände im Dar.. äh Spiel?
 
Ich hab auf ein Wildberry Lillet Rezept Plugin gehofft :(
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben