Ab jetzt

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Ich habe heute den Demo-Track "besungen". Ich kann gar nicht singen. Aber dafür weiß ich jetzt, wie die Pitch Korrektur in Cubase funktioniert. :oops:
 
So fürchterlich fand ich deinen Gesang jetzt nicht. Ich hätte mich das nie getraut. :)
 
Also folks, ich wage es ganz kleinlaut. Ich kann leider gar nicht singen und habe das jetzt mit Autotune und Vocoder kaschiert, damit man mein "neben-der-Spur-Geröchel" nicht so deutlich hört.:oops:



Aber immerhin, ich habe geliefert.:girlp:
@Teestunde, möchtest du es in die Mischmaschine werfen? Vielleicht erbarmt sich jemand, der singen kann.
 

Anhänge

  • Ab jetzt 3 C-F-Bb-F-G.pdf
    291,9 KB · Aufrufe: 150
  • Ab jetzt Vocoder.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 283
Du hast aus Versehen die verworfene Variante gesungen.
Wir stellen es in die Mischmaschine, aber bitte mit dem letztgültigen Text. :)
Ansonsten erst mal ein dickes Danke für deinen Mut. Ich würde mich das nie trauen. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir lassen der Liebe freien Lauf" ... worauf habe ich mich da nur eingelassen. :confused:
Aber etwas Gutes hat die Sache: ich bin wild entschlossen, meinen "Gesang" zu verbessern.
 
Also folks, ich wage es ganz kleinlaut. Ich kann leider gar nicht singen und habe das jetzt mit Autotune und Vocoder kaschiert, damit man mein "neben-der-Spur-Geröchel" nicht so deutlich hört.:oops:



Aber immerhin, ich habe geliefert.:girlp:
@Teestunde, möchtest du es in die Mischmaschine werfen? Vielleicht erbarmt sich jemand, der singen kann.

Für mich klingt's wie n Schlager. Also "Sie haben Ihr Ziel erreicht.."

Viele Grüße, m
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben