Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
??? Der Magnet ist doch noch da. Oder wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Strophen kann ich ja noch folgen. Aber was soll denn der Refrain bedeuten?Komm, heben wir die Träume in unsern Herzen auf.
Und wenn uns Zweifel plagen, geht das Herz weit auf.
Dann holen wir die Sehnsucht ans Licht
und vergessen sie nicht.
Wir sind noch dabei. Der Refrain ist noch nicht in Stein gemeißelt.Mönsch Teestunde... Det jannste besser...
Was heißt "Träume aufheben"?
Aber da muss ich wohl durch. Ich melde mich freiwillig als Vertoner. Wenn ich bis zum 11.11., dem Welttag der Narretei, nichts Brauchbares
vorgelegt habe, ist der Slot wieder frei. Wie wär's @Teestunde?
Gibt es, aber da wir es gezielt anbieten wollen, werden wir es hier nicht posten. Danke der Nachfrage.Na, wie sieht es aus? Gibt es schon was zu hören?
Kannst dich gerne über meinen Weihnachtstext hermachen.Ich bin jedenfalls auf den Geschmack gekommen, öfter etwas zu vertonen.
Willst du was gelten, mache dich selten
Vielleicht posten wir es ja noch, wenn es nicht die beabsichtigte Verwendung findet. Ich bin jedenfalls auf den Geschmack gekommen, öfter etwas zu vertonen. Aber nett von dir, @Andaraginga, dass du fragst.
Jaaa! DAS wär doch was.Wenn es gut läuft, kommt es ja vielleicht demnächst im "Fernsehgarten".