AAHH Mindprint TRIO Brummen

  • Ersteller BigPunch
  • Erstellt am
was hast du denn alles am computer hängen bzw. im computer stecken?

lg
flo
 
Dann mal los^^:
außen:
wLan empfänger
Maus/Tastatur (funk)
Trio
externe Festplatte (ist aber immoment aus)
[g=32]Midi[/g] Keyboar (auch aus)

innen:
außer den Standart Komponenten:
Ne Grafikkarte
Und ne Firewire karte
 
wegen den boxen würd ich mir jez mal keine gedanken machen - wenn du das geräusch am kopfhörer auch hast, wenn die lautpsrecher nicht angeschlossen sind, dann hats schon mal nix damit zu tun.

wlan auch schon abgesteckt gehabt?

lg
flo
 
moin!

ich kann dir nicht helfen außer dir zu sagen das ich das gleiche problem hab. ich bin bei mir immer von ner brummschleife ausgegangen durch ungünstig positionierte kabel etc... hmmm langsam zweifel ich dran :D

mal nebenbei... kanackt :)D:D:D wie geil is der vertipper bitte???? der bleibt stehen!!) bei dir der masterpotie auch beim drehen? funktioniert dein zweiter kopfhörerausgang auch nicht mehr richtig??? kann man bei dir den instr. und den mic eingang auch nciht getrennt von einander bearbeiten was comp und eq und recvolume angeht????


ich würd meins gerne gegen die 400 umtauschen die ich bezahlt hab und mir n fireface von rme holn.. :(
 
OK

na toll...
also alles deutet darauf hin dass das Trio ganz ist. Denn auf Kopfhörern hab ich KEIN Brummen.

Und sonst geht auch alles einwandfrei. Außer das Brummen über die Boxen, das wohl an meiner Endstufe liegen wird. JUHU!!! (ironie) mist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben