_believe_ 80ies-Synth-Pop sucht Feedback...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von InnerNoize, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. InnerNoize

    InnerNoize Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hi,

    haben mal wieder was gebrutzelt. Ist -wer hätte es gedacht- mal wieder sehr 80ies like.

    Vocals sind first Take und werden neu recordet, dienen eigentlich nur als Anhaltspunkt für weitere Experimente.

    Denn mal los...:)

    Gruß, Micha

    Lol, Link vergessen:D...

    Violent-Measure - believe V.1.0
     
  2. InnerNoize

    InnerNoize Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Ach so, sorry, ich vergaß zu erwähnen das Ihr auch feedbacken dürft:D
     
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    18.265
    18265
    N'Ahmd!

    Mir kommt das Stück noch ein bisschen unfertig vor. Da es melodisch eher einfach gestrickt ist, könnte das Arrangement für meinen Geschmack etwas mehr Überraschungen bereithalten.

    Außerdem:

    - Der Synth-Bass ist zu laut.
    - Die Glöckchen sollten nicht permanent dieselben drei Töne spielen (bzw 6, sind ja offenbar Terzen ;) ).
    - Die Gesangslinie ist mir noch nicht griffig genug.

    Den Achtziger-Sound hast Du schon recht gut eingefangen, aber Du solltest das Werk hier und da noch etwas verfeinern / erweitern.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
  4. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.553
    1553
    Lief unterwegs auf der Autobahn. Anfangs war der Gesang ziemlich schräg, aber im weiteren Verlauf paßte der doch recht gut, so daß ein anderer gar nicht mehr rein darf.

    Stellenweise gabs Assoziationen zu New Order, was die Wahl der Sounds betrifft.

    Momentan kann ich nicht so sehr sagen, was daran noch wie geschraubt werden muß. Unverkennbar aber 80er Jahre!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.