_believe_ 80ies-Synth-Pop sucht Feedback...

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hi,

haben mal wieder was gebrutzelt. Ist -wer hätte es gedacht- mal wieder sehr 80ies like.

Vocals sind first Take und werden neu recordet, dienen eigentlich nur als Anhaltspunkt für weitere Experimente.

Denn mal los...:)

Gruß, Micha

Lol, Link vergessen:D...

Violent-Measure - believe V.1.0
 
Ach so, sorry, ich vergaß zu erwähnen das Ihr auch feedbacken dürft:D
 
N'Ahmd!

Mir kommt das Stück noch ein bisschen unfertig vor. Da es melodisch eher einfach gestrickt ist, könnte das Arrangement für meinen Geschmack etwas mehr Überraschungen bereithalten.

Außerdem:

- Der Synth-[g=118]Bass[/g] ist zu laut.
- Die Glöckchen sollten nicht permanent dieselben drei Töne spielen (bzw 6, sind ja offenbar Terzen ;) ).
- Die Gesangslinie ist mir noch nicht griffig genug.

Den Achtziger-Sound hast Du schon recht gut eingefangen, aber Du solltest das Werk hier und da noch etwas verfeinern / erweitern.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Lief unterwegs auf der Autobahn. Anfangs war der Gesang ziemlich schräg, aber im weiteren Verlauf paßte der doch recht gut, so daß ein anderer gar nicht mehr rein darf.

Stellenweise gabs Assoziationen zu New Order, was die Wahl der Sounds betrifft.

Momentan kann ich nicht so sehr sagen, was daran noch wie geschraubt werden muß. Unverkennbar aber 80er Jahre!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben