70s Nummer für FB

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Guter Mix. Gutes Stück. Für mein (Hör-)Empfinden funktioniert das.
 
Find auch: Guter Mix. Coole 70er Vibes, aber in modern. Hat was sehr relaxtes, möchte das an einem Sommernachmittag hören, finde auch das Synthispace"geklirre" am Anfang und Ende echt gut, überrascht und passt doch super rein!
 
Find auch: Guter Mix. Coole 70er Vibes, aber in modern. Hat was sehr relaxtes, möchte das an einem Sommernachmittag hören, finde auch das Synthispace"geklirre" am Anfang und Ende echt gut, überrascht und passt doch super rein!
Danke, der Synth stand bisschen auf der Kippe, war mir fast zu spacig, ist aber dann dringeblieben. Scheint ja doch ganz passend zu sein.
 
Also mir gefällt es sowohl musikalisch als vom Mix her auch gut. Mehr Bässe würde ich nicht reinknallen, ich finde es sehr ausgewogen, wie es ist und die Vibes sind so trotz des spacigen Synths sehr Seventies...den Synth aber so drinlassen, der passt. Kurzum: Alles gut so, nur etwas länger bitte und nicht ganz so schlagartig enden lassen.
 
Gefällt mir, könnte die Filmmusik einer 70er Jahre Krimmiserie sein. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben