SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Also @sts ich denke ich spreche im Namen der Gemeinschaft es wäre uns eine Freude und Ehre!Sts hat den Vortritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also @sts ich denke ich spreche im Namen der Gemeinschaft es wäre uns eine Freude und Ehre!Sts hat den Vortritt.
Hast du den Beitrag vom sts gesehen?
Diese Aussage von Dir verstehe ich wiederum so, dass man ernsthaftes Interesse offenbar nur mit den WortenJa, verstehe ich aber eher so, dass er sich nicht gerade darum reißt, da an sich s.o.
also eher als Backup falls keiner anbeißt von den Saitenquälern
Danke sts! Gute Einschätzung.Hammer! Bestes Stück seit Jahrzehnten, gleich in mehreren Universen! A-B-S-O-L-U-T genial! Ein Traum, den ich nicht zu träumen wage, wenn ich dort mitmachen dürfte!"
Na klar, sehr gern! Prima!....falls du irgendwann denkst, dass dem Lied nebenher feine 70er Chöre als Backings fehlen um das ganze en bissl lebendiger wirken zu lassen ....meld dich - kann ich dir gern draufsingen....
Der ist nicht wirklich schief, aber auch nicht gut. Muss glaube ich nur eine Note im Akkord geändert werden, Details später.Das mit dem schiefen Akkord, wäre wirklich prima wenn Du da nochmal genauer rein hörst.
Da gibt's nur einen: The Animal.Nachdem wir jetzt alle Musiker beisammen haben, bräuchten wir noch einen Schlagzeuger, oder?
Nachdem wir jetzt alle Musiker beisammen haben, bräuchten wir noch einen Schlagzeuger, oder?
Von die Animals! Die hatten auch einen Hit damals mit diesem Drummer.The Animal
Guter Mann!Nachdem wir jetzt alle Musiker beisammen haben, bräuchten wir noch einen Schlagzeuger, oder?
@hpfmusic
Ich hab da bei ca. 2:20min eine Stelle wo das exakt so ist!Der ist nicht wirklich schief, aber auch nicht gut. Muss glaube ich nur eine Note im Akkord geändert werden
Ich müsste beides nochmal vergleichen, aber ich glaube, es ist jetzt (mit Deiner neuen Gitarrenspur) berichtigt.Da hab ich beim G aus Versehen die tiefe A Saite mit erwischt. Unsauber in der Tat
Die sind jedoch nicht als Einzelspuren vorrätig und wenn schon denn schon!Aber ich könnte da momentan auch nur was hinbasteln. Die drums hier sind doch ganz ok.
Jepp, es wird!Ich hab derweil mal nur so ein wenig rumgespielt (2. Strophe, Einstieg zusätzliche E-Gitarre plus Slide-Gitarre).