70er Ballade

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
thx @Kassette ! :headbang:
 
Hast du gesungen?
thx, ja ich sinkte und stümperte an der Holzklampfe.

Und zum Hintergrund des Songs kann ich auch noch was erzählen. Ich war damals auf dem Weg der Genesung vom bis dato schwersten Krankheitsschub, bei dem ich erstmalig ertaubt war. Der Song sollte eigentlich so ein wenig vor sich hin jammern :p aber hab schnell gemerkt, dass das Dünnpfiff ist.
Die ersten Demoaufnahmen waren noch katastrophal, ich war ja nicht in der Lage die Gitarre ordentlich zu hören, die war wohl auch verstimmt und meine vocals waren komplett out of tune.
9 Jahre her. Und jetzt gleiche Situation. Auferstanden aus Ruinen :) Drum hab ich mich jetzt an den alten Schinken erinnert.
 
Finde ich ganz schön (wenn auch ein wenig lang und langatmig, aber das Problem habe ich bei jedem Stück über 4,5 Minuten). Wenn Du gitarrenmäßig noch was brauchst, gib mal Bescheid, könnte ich mir vorstellen.
 
Vielleicht das Gittensolo bisschen kürzen? So isses schon arg lang.
Obwohl...70er, da muss die Axt bis zum letzten Tropfen gemolken werden.
 
Oki Jungs, lassen wir das Tempo so?
Ich würde dann nämlich mit einer Schmutz Spur der Akustik Gitarre starten damit ihr erstmal bissel Futter habt
 
Für Drummer und Gitarristen ist das eh jetzt noch zu früh, vor dem Frühstück ist das ja.

Da warten wir mal bis morgen:D
 
Ich glaube das ist eher bescheidene Zurückhaltung. In Wirklichkeit brennt er gerade innerlich. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben